Wenn ich in der Connected App unser Auto hinzufügen möchte, kommt diese Fehlermeldung. Geht das nur mit Abo?

Connected BMW
-
-
App geht soweit ich weiß nur mit Abo (irgendwas mit 200€/Jahr).
-
Wahrscheinlich fehlt dir die SA dafür. Am besten mal beim Connected Drive Dienst anrufen. Die können dir genau sagen, was da los ist.
-
hast du die neue Version mit dem blauen Weltzeichen?
-
Genau ja.
-
App geht soweit ich weiß nur mit Abo (irgendwas mit 200€/Jahr).
Noe ... hab kein Abo sondern lediglich die Gratis Teledienste und meine App geht problemlos.
@TE
Lege dir ein Konto auf der CD Webseite an und fuege dort dein Auto anhand der VIN hinzu.Bei der App musst du dich dann nur mit deinem CD Konto anmelden und dein Auto erscheint dann dort automatisch. -
Einfach Konto anlegen und Fahrzeug mit der VIN registrieren. Danach siehst du welche Dienste für dein Fahrzeug verfügbar sind. Ein Anruf bei BMW CD hilft auch oftmals. Habe das damals selbst gemacht und die Leute sind super Nett und helfen dir auch weiter. Die gehen alles Step per Step mit dir durch
... übrigens krass ! Wenn man einen G30 zb besitzt kannst da ja mal locker 500-600 Euro in dem Store für Dienste etc ausgeben .. Da bin ich echt froh das es für unsere 5er nicht soooo viele Dienste gibt
-
Ja. Musste damals erst auf der BMW Seite im Internet registriert werden, erst dann ging es.
Habe es nach der kostenlosen Probezeit nicht mehr verwendet. Zu teuer, zu wenig Angebot, zu langsam. Weis nicht wie es heute ist. Zum nächsten Puff schafft man es auch so (die waren lustiger Weise auch drin)
PS: Ich denke das war die Seite: https://www.bmw-connecteddrive.de/app/index.html#/portal