Guten Morgen! Mein Schlüssel 1 ist mittlerweile schon ein bisserl gealtert, das BMW-Logo stark vergilbt (nicht abgerieben aber stark gedunkelt, die weißen Felder sind fast schon bräunlich). Der sagt man könne das Logo im Schlüssel nicht austauschen, Punkt. Also möchte jetzt gerne den Schlüssel 2 nutzen, nur sind alle Einstellungen auf dem Schlüssel 1 bzw. auf dem Profil 1. Kann man das alles irgendwie möglichst komplett auf den Schlüssel 2 kopieren, um diesen zum Schlüssel 1 zu machen? Die Anleitung gibt da nicht viel her, und der hat keine Ahnung bzw. keine Lust. Die Schlüssel des G30 seien sowieso viel besser...
Kopieren von Schlüssel 1 auf Schlüssel 2?
-
-
Es gibt in China vereinzelt die Embleme bzw. auch die ganzen Gehäuse.
Je nachdem, was du möchtest, wirst auf jeden Fall fündig
-
Die Schlüsselprofile können im idrive Menü gespeichert und auf die Schlüssel kopiert werden.
-
Dabei bleibt aber Schlüssel 1 immer noch Schlüssel 1, oder? Ich hätte gerne dass Schlüssel 2 der Schlüssel 1 wird.
-
Hol die doch einfach ein neues Gehäuse. Kostet in der Bucht 20€
-
Dabei bleibt aber Schlüssel 1 immer noch Schlüssel 1, oder? Ich hätte gerne dass Schlüssel 2 der Schlüssel 1 wird.
Das spielt doch keine Rolle, wenn Schlüssel 2 das Profil von 1 hat.
-
Hab's gefunden, geht über die Profilverwaltung (lt. BDA):
Unabhängig von der verwendeten Fernbedienung kann ein anderes Profil aufgerufen werden.
1. „Einstellungen“
2. „Profile“
3. Profil auswählen.
Aufgerufenes Profil wird der momentan verwendeten Fernbedienung zugewiesen, also wird der gerade verwendete Schlüssel überschrieben.