HM ist ja auch nur nen Zwischenhändler der Lader aus dem Ausland kauft und weiterverkauft.
Hat selber keinerlei eigene Fertigung oder Entwicklung.
Reiner Handel mit Schrott.
HM ist ja auch nur nen Zwischenhändler der Lader aus dem Ausland kauft und weiterverkauft.
Hat selber keinerlei eigene Fertigung oder Entwicklung.
Reiner Handel mit Schrott.
Der Ruf eilt HM doch mittlerweile voraus.
hab ich vor 5 Jahren schon gesagt die sind kacke
hab ich vor 5 Jahren schon gesagt die sind kacke
das stimt, haben wir ja schwarz auf weiss... und habs zugegeben war ein Fehler und wer weiss, vll würde ich immer noch über 400PS fahren.
kauf nen TTH oder Turbosystems wenn du nochmal mehr willst
Hi Patrick, das ist mittlerweile Gang und Gebe. Erst gross rum tönen und dann unfair werden. Da nützt es auch nichts, im Dialog zu reden/schreiben und nicht gleich öffentlich. Ich wünsche solchen Typen, dass sie auch mal richtig aufs Maul fallen. Ich bin auch noch am Organisieren, meinen Dicken wieder flott zu kriegen. Leider war ich auch zu blauäugig an die Sache ran gegangen, überall gezahlt, ohne ein befriedigendes Ergebnis.
Wir müssen einfach mehr unsere Erfahrungen hier teilen, um diese Typen aus zu sortieren und uns gegenseitig Tipps geben.
Gruss Andi
Wir müssen einfach mehr unsere Erfahrungen hier teilen, um diese Typen aus zu sortieren und uns gegenseitig Tipps geben.
Leider sind die Foren stark im Rückgang.. hier wäre es nachaltiger als auf Facebook, aber die Jungen schreiben alle auf Facebook als hier.
Und trotzdem wenns Dicke kommt, sinds hier drüben…
Leider sind die Foren stark im Rückgang.. hier wäre es nachaltiger als auf Facebook, aber die Jungen schreiben alle auf Facebook als hier.
Für FB bin ich zu alt.
Find es toll wie hier einige sehr hilfsbereit sind und helfen. Aber wenn die Kacke am Dampfen ist, ist man meist ratlos oder gehemmt. Da helfen Tipps und Erfahrungen Anderer sehr, dafür ein Danke.
Gruss Andi
Und trotzdem wenns Dicke kommt, sinds hier drüben…
weil in Facebook 90% nur Idioten schreiben die keinerlei Ahnung haben.
Was man da öfter liest ist ja erschreckend.
Das nicht vorhandene Wissen und dann noch der Satzbau.
Man merkt halt das unsere Autos zu alt werden und sich diese Art Menschen mit Hilfe von Santander dann die Autos leisten können.
Bin ja nun auch schon einige Zeit im G30 Forum unterwegs. Da fahren auch Leute neue oder fast neue G3x wo man sich echt fragt wie die das machen. Sind einige weit weg vom "hellen Köpfchen". Da werden teilweise Fragen gestellt... echt unglaublich.