Ich hab bei mir direkt den Lautstärkeregler getauscht. Es ging einfach nicht...
oem-works_pat 530XDA
-
-
Ich hab bei mir direkt den Lautstärkeregler getauscht. Es ging einfach nicht...
weil er immer gerade stehen muss?
-
Hab auch den Tick, deswegen wird die Lautstärke auch nur übers Lenkrad verstellt.
-
Die Kappe vom Knopf kann man mit der vom alten Bedienteil tauschen.
-
Es würde mich mehr triggern, zu wissen, dass mein F1x das ab Werk hat, es aber nicht verbaut ist, als einfach den Knopf nicht zu berühren 😅
-
Was ist nun anders? Die Galvanisierte Dunkle Optik?
-
Keramikapplikation
-
Asso dass man ihn tauschen kann weiss ich, habs ja umgebaut, finde ihn aber schöner. Wie Altin kann man es ja lösen dass er immer in der Mitte steht.
-
Heute gabs ein kleines aber sehr stimmiges Upgrade.
0E77A59C-2821-48FC-981A-CE4712D3E263.jpg
iDrive vom G Modell in schwarz dazu die Schalthebelabdeckung von Aliexpress.
Ist das ein spezieller G30 Controller? Ich meine klar, die Keramikapplikationen, jedoch finde ich bei Ebay nur G30 Controller mit dem Keramikring am Controller, jedoch nicht die beiden schwarzen Stege neben den Tasten.
Gruß
-
Ist das ein spezieller G30 Controller? Ich meine klar, die Keramikapplikationen, jedoch finde ich bei Ebay nur G30 Controller mit dem Keramikring am Controller, jedoch nicht die beiden schwarzen Stege neben den Tasten.
Gruß
Ich weiss nicht ob es noch einen Keramik im G30 gibt, meiner ist nicht Keramik wie wir ihn im F10 kennen, er schimmert nicht, er ist einfach schwarz! Hab ihn genommen weil er perfekt zum Wählhebelabdeckung passt von Aliexpress. Letzte Woche hatte er noch welche --> BMW Orginal G30 G32 G05 G31 G01 G02 Nav iDrive Controller NEU | eBay sind neu, war noch ein Grund und vor allem kostet er nicht 300Euro wie die gebrauchten F10 Keramik.
Edit: jetzt weiss ich welchen du meinst --> ORIGINAL BMW F90 M5 G30 G31 G32 G38 iDrive Touch Controller Keramik 5A0DC88 | eBay ja das wohl Keramik. Finde schaut aber komisch aus...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.