oem-works_pat 530XDA
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Kaltstart 5bar weil dann das Überdruckventil aufmacht und bei 95 Grad Öl 1,2-1,3bar im Standgas.
Dann hat die 50d Pumpe nen anderes Ventil da ich 6Bar habe. Standgas bei heissem Öl +100Grad, schwankt immer noch bis auf 0,6Bar runter. Also im Stand ist sie gleich wie die 30d Pumpe. Wenn etwas Gas gibst erzeugt sie mehr Druck, im schnitt ca 0,5Bar mehr.
Du hast eine 50d Ölpumpe verbaut, richtig?
Richtig ja, hab ich die Seiten davor beschrieben.
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Sehe gerade gab schon länger kein Update... Motor ist nun zusammen und läuft. Einfahrphase ist vorbei und er bekommt nun auch Vollgas, Ölwechsel wurde nach 2000km natülcih nochmal gemacht.
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Muffler delete hab ich wieder augebaut, wer interesse hat darf sich gerne melden
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Warum hast das ausgebaut?
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Sieht aus, als wäre der neue Krümmer etwas strömungsoptimierter
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strömungsoptimierter
mMn eher kleinerer Querschnitt
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Warum hast das ausgebaut?
zu laut, gefällt mir ned.
Sieht aus, als wäre der neue Krümmer etwas strömungsoptimierter
Wie kommst daruf? Ich meine er ist gleich...
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der Muffler Delete genau am Turbo montiert wenn ich richtig liege oder?
Ich hätte Interesse, was würdest dafür haben wollen?
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der Muffler Delete genau am Turbo montiert wenn ich richtig liege oder?
Ich hätte Interesse, was würdest dafür haben wollen?
Genau. Ersetzt den Schalldämpfer aus Kunststoff.
Finde der Bringt vom Sound her echt wenig für das Geld.
War sehr enttäuscht, muss man echt wissen das der verbaut ist sonst fällt es nicht mal auf.
So meine Erfahrung mit dem Ding.
Hab den auch schon mal bei nem Kunden verbaut weil sein Ori Schalldämpfer undicht war.
Ist halt eine Fehlerquelle weniger die undicht werden kann.
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Hab meine Ölpumpe zerlegt und bin etwas auf den Unterschied zur 50d Pumpe eingegangen --> Guksch du und klickst sanft