Ich fahre ori Lader und dementsprechend auch weniger Leistung.
Somit auch weniger Belastung und Temperatur.
Ich fahre ori Lader und dementsprechend auch weniger Leistung.
Somit auch weniger Belastung und Temperatur.
Würde die mir gleich verbauen wenn er offen ist, je nach Schadensbild
Würde die mir gleich verbauen wenn er offen ist, je nach Schadensbild
Die sind vom G30... passen die?
Motor ist offen und schaut aus wie erwartet.
Zylinder 2 hat ein Loch, darum auch keine Kompression mehr:
Zylinder 1 und 3 warens glauube, sind auch angeschmolzen und gerissen
IMG-1853.jpgIMG-1855.jpgIMG-1856.jpg
Die Risse gehen nicht bis ganz aussen und dementsprechend haben die Laufbahnen nichts abbekommen.
Zylinder 4 hatte weniger Kompression, das lag im Riss am Zylinderkopf.
Die restlichen Zylinder sind auch gerissen oder schauen an der Stelle nicht mehr knusper aus
IMG-1860.jpgIMG-1858.jpgIMG-1857.jpg
So der aktuelle Stand.
die Risse sind eigentlich normal und bis zu nem bestimmten Grad auch völlig unbedenklich.
Die gehen meistens nicht durch, sondern sind nur Oberflächlich.
Wenn du den Kopf abdrücken lässt, stellt man fest ob die durch gehen.
Rest schaut teilweise nach nem Injektorschaden aus.
Sieht nicht gut aus.
Welche Laufleistung?
die Risse sind eigentlich normal und bis zu nem bestimmten Grad auch völlig unbedenklich.
Die gehen meistens nicht durch, sondern sind nur Oberflächlich.
Wenn du den Kopf abdrücken lässt, stellt man fest ob die durch gehen.
Rest schaut teilweise nach nem Injektorschaden aus.
Auf Zylinder 4 hatte ich weniger Kompression… du siehst dass sogar nen Stück rausgebrochen ist?
Die Risse bei dem Glühkerzenloch vielleicht ja.
War ganz klar Injektoren ja. Unbemerkt… vor allem wenn ich ned zufällig Fehlerspeicher ausgelesen hätte. Da wars sogar schon zu spät.
Sieht nicht gut aus.
Welche Laufleistung?
160.000km. Mein Tip, neue Injektoren vor 150.000km.
Wieviel Leistung bist du gefahren?
Das wäre eine Option für das AK-Motion…sowas wie eine ständige Laufruheüberwachung o.ä.