Kann man machen Echt schick!
oem-works_pat 530XDA
-
-
Gestern kam alles raus....
Lederamaturenbrett kam rein, Luftführungen hinten für 4 Zonen Klima, hintere Zusatzheizer mit verkabelung, Teppich hinten getauscht und Verkabelung für die LED Scheinwerfer...
Was ja echt ein Witz ist, dass der seitliche Deckel nicht beledert ist:
IMG_3309.jpg IMG_3310.jpg IMG_3311.jpg
Gute 12h bei 30Grad... 4 Shirts und etliche Liter Wasser! Keine Schraube blieb übrig, doch leider hab ich vergessen das ICM STG anzustecken, also Mittelkonsole nochmal raus. VERDAMMT!
Edit: Mittelkonsole musste nicht raus, nur angehoben, Angesteckt, Fehler gelöscht und alles Super. -
Top du bist echt durch, mit der Nachrüsterei
-
Also mit dem belederten Amaturenbrett gewinnt der Wagen doch nochmal deutlich, muss man schon anerkennen.
Notiz an mich: Nächstes Mal statt zig Assistenten lieber sowas.
-
Respekt vor der Mühe und Handarbeit.
Wenn die verranzten Vordersitze nicht wären ganz chick. -
-
Respekt Patrick - sehr guter Job und schaut Mega aus.
-
Wenn die verranzten Vordersitze nicht wären ganz chick.
Waaaaassss? Wir haben wohl verschiedene Ansichten von verranzt, definiere das mal genauer bitte. Die Dellen haben die M5 Sitze, vor allem mit Aktivfunktion.
-
Ich glaube die Ausdrucksweise war etwas unglücklich. Im Vergleich zu der Rücksitzbank wirken die Vordersitze natürlich benutzt, was ja aber nicht ausbleibt.
-
Alles klar. Sorry, etwas ungünstig formuliert. Die Sitze sehen, für mein Empfinden, „ausgelutscht“ aus und das schmälert deutlich den ansonsten hochwertigen Gesamteindruck. Wenn dies bei diesem Modell so „Standard“ ist, na dann...tolle Sitze.