Bis das Auto Aufbereitet wird und eine Keramikversiegelung bekommt verwende ich ein für mich neues Sprühwachs. Ist ganz einfach in der Anwendung und soll eine gute Standzeit haben. Glanz ist auch in Ordnung.
036593F1-323E-4159-A9AC-1D13CB4D6104.jpeg
Bis das Auto Aufbereitet wird und eine Keramikversiegelung bekommt verwende ich ein für mich neues Sprühwachs. Ist ganz einfach in der Anwendung und soll eine gute Standzeit haben. Glanz ist auch in Ordnung.
036593F1-323E-4159-A9AC-1D13CB4D6104.jpeg
G30/31 Innenspiegel umbauen so dass er im F10/11 passt.
Danke für die gute Anleitung.
Der Umbau funktioniert nur ab Baujahr 7/2012 (KAFAS2) problemlos. Beim älteren Spiegel passen die 4 Schrauben am Gelenk nicht. Die Kugel am Gelenk hat auch eine andere Größe. Dafür muss man sich eine "Adapterplatte" anfertigen.
Der elektrische Anschluß muss auch passend gemacht werden.
Verfolge ja schon länger deinen Insta Account, von daher kenne ich ja schon die Bilder Habe das Sprühwachs schon länger in der Garage stehen... Hast den Wagen noch mit Restfeuchte eingesprüht und dann einfach abgetrocknet?
Verfolge ja schon länger deinen Insta Account, von daher kenne ich ja schon die Bilder Habe das Sprühwachs schon länger in der Garage stehen... Hast den Wagen noch mit Restfeuchte eingesprüht und dann einfach abgetrocknet?
Diesmal nicht nein, hab davor Lack entfettet, aber geht Nass auch.
Restlichen Teile angekommen. Vorderachse wird nun revidiert. Motorlager getauscht und 4 Zonen Klima weiter verbaut.
85A814F2-4996-42D9-B686-037A625B0C11.jpeg
Ich finde solche Teile ei fach genial wo sofort siehst dass es die selben sind…
Rechts Zubehör Corteco und links BMW.
wirst bei den Lemförder Teilen auch noch sehen
Zugstreben sind schon neu?
Wieso der Tausch der Motorlager? Irgendwas auffällig?
Zugstreben sind schon neu?
Wieso der Tausch der Motorlager? Irgendwas auffällig?
Genau, Zugstreben sind vor einem Jahr reingekommen.
Motorlager lese ich immer wieder und hab manchmal ein Brummen im Stand das ich mittels Bremse beeinflussen kann also Tippe ich auf Drehzahlschwankungen und eben Motorlager.
Okay, danke für die Info
Motorlager sind ja garnicht so teuer... Nur mal ne Werkstatt finden der man vertrauen kann... Bei BMW mit Zubehörteilen keine Chance...
Motorlager sollte wirklich jeder hinbekommen zu tauschen.
Da kannst in jede Werkstatt gehen.