Ist der Conti 850P vielleicht schon wieder deutlich besser? Habe vor 2 Wochen genau Diesen neu aufgezogen und bin bisher, auch auf Nässe, sehr zufrieden. Ich fahre gerne etwas sportlicher
Vor ist er echt leise. Das war ich bisher nicht gewohnt von Winterreifen.
oem-works_pat 530XDA
-
-
Richtig! 18 ist auch viel zu klein... wenn die Front Partie anschaust und dann die kleinen Felgen.
Hmmm ... warum machst keine 20 Zoll WR ???
Mit 18 Zoll schaut des doch grausam aus ... -
18" ohne RFT fahren sich doch viel angenehmer. Außerdem sieht die große Bremse dann richtig gut aus.
-
Hmmm ... warum machst keine 20 Zoll WR ???Mit 18 Zoll schaut des doch grausam aus ...
Weil ich kein Geldscheisser habe. Erstens 20Zoll viel teurer, dazu nochmal Eintragung um 300Euro.
Da fahren wir nun lieber 4 Tage Wellnessen, Morgen gehts los.
-
Zudem, wennst 20" WR hast, wo bleibt die Vorfreude auf die Sommerschlappen?
-
Die ist da wenn man 21“ im Sommer fährt.
-
Günstigste Domstrebe die ich gefunden habe. JOM...
Mach ich noch etwas hübscher und passt.
-
Zwecks optischen Gründen, oder Funktionalität?
Btw; fettes + für den so sauberen Motorraum
-
Puh... sieht tatsächlich ok aus. Hoffentlich hält sie 200-300km... JOM Teile sollte man sonst meiden wie eine Horde Feuerameisen am Anus
Der Motorraum sieht aber mal echt aus wie grad vom Band gerollt -
Zwecks optischen Gründen, oder Funktionalität?
Btw; fettes + für den so sauberen Motorraum
Beides.
Findest.... schon lange nicht mehr gewaschen den Bock.
Puh... sieht tatsächlich ok aus. Hoffentlich hält sie 200-300km... JOM Teile sollte man sonst meiden wie eine Horde Feuerameisen am Anus
Der Motorraum sieht aber mal echt aus wie grad vom Band gerolltSchaut schon Wertig aus.... was soll da schon kaputt gehen?! Seitlich die Aufnahmen sind aus Stahl, verschweisst und Mittelteil aus Alu Voll. Vermackt ist sie halt... wird drum beschichtet.
Danke.