Zwecks des kompletten Facelifts kamen die Xenons. Funktion blieb gleich - sie leuchten
oem-works_pat 530XDA
-
-
Da gabs auch nix was neu war. Außer dem blendfreien FLA
-
Die Glüh(birnen)lampen sind furchtbar beim FL. Lieber die LED Blinker aus dem VFL.
-
Oder LED Blinker in den Fl Xenons
-
Also FL Xenon sind die hässlichsten am F10 finde ich, dann auf jeden Fall voll LED oder VFL Xenon.
-
Vorfacelift Xenon lassen den Wagen ne Dekade älter wirken, wegen der milchweißen Farbe der Inlays..
-
Cool... macht sie aber ned schöner.
Aber geht hier ja nicht darum, sondern um die schönen voll LED die in unseren Dicken kommen.
-
Ein Traum
Brauchts da nicht auch neue Kabel?Ich nehme natürlich meinen als Referenz und da ists so dass Plus Anbindung anders ist, heisst vom Sicherungskasten Kofferraum nach vorne neu verlegen.
FRM muss vom FL sein.
ZGW prüfen wir gerade ob es geht, hochgeflasht werden kann oder auch vom FL rein muss.Meiner ist gebaut am 1.7.2012 mit Kurvenlicht, da kann einiges schon passen.
Codiert gehört das ganze dann halt noch.
-
FRM kannst auch auf FL flashen. Musst kein neues holen.
-
FRM kannst auch auf FL flashen. Musst kein neues holen.
Klappt bei mir ned, nimmt die Software nicht an! komischerweise habe ich 50:50 Meinungen von Codiereren die Ahnung haben... die einen sagen es geht, die anderen nicht. Fakt ist, bei mir gehts nicht!
Dazu kommt dass am besten ein FRM ab 7/2015 verwendet wird, ist halt der aktuellste Stand und hat alle Funktionen.