oem-works_pat 530XDA
-
-
Funktioniert bei mir mit NBT auch nicht anders mit dem neuesten iOS.
Mit älteren (glaube 10) hats funktioniert.
Du kannst sonst mal probieren der Anleitung zu folgen:
https://support.apple.com/de-at/HT208857Danke, hatte ich schon aktiviert, bringt nichts!
-
lass die Sperre halt weg, hab ich auch so. Das Ding is eh nix wert und nichts wichtiges drauf...
-
Wenn man den SystemPIN wegmacht, dann will BMW einen PIN-Code haben.
-
M5 Bremskraftverstärker bestellt. Mal schauen was es der 750i Bremse bewirkt. Finde man braucht schon mehr Kraft um sie zu drücken. Sie Standhaft und funktioniert sehr gut, aber halt mehr Kraft brauchst gegenüber der kleinen.
9DD1C7E1-37F2-4466-8CA8-BA2877A93068.jpeg
Maxxton kann wieder Liefern und CFD soll meine Lippe losgeschickt haben.
-
weil Du ja schön die 100 - 200 Zeiten gut dokumentiert, will ich meine Frage mal hier anbringen. Wie kann ein 300PS Seat Leon ST Cupra dafür nur ~13,5s benötigen?
-
Wie kann ein 300PS Seat Leon ST Cupra dafür nur ~13,5s benötigen?
Gewicht, CW Wert, Allrad?! Wie wurde gemessen, mit was und ists korrigiert?
Vom Gefühl ists klar dass er schneller ist, hat sicher Frontantrieb und keine 2090kg leer?!
-
Bei der reinen Traktion dürfte der F10 mit xDrive die Nase vorn haben... der Gewichtsunterschied machts aus. Der CW Wert des F10 LCI ist sogar marginal besser als der des Cupra (0.28 vs. 0.32).
-
Der wird bei 90kmh wohl keine Traktionsprobleme haben....
-
Ist auch irgendwie Äpfel mit Birnen vergleichen, wenn man 2 Fahrzeuge her nimmt, bei dem das eine doppelt so viel Drehmoment hat wie das andere...