Ich verstehe den Ärger nicht: Hattest du gesagt an welchem Tag du zum Kaffee zurück bist? Eben!
oem-works_pat 530XDA
-
-
Bremsschlauch an Bremsleitungsrohr waren die festgegammelt ?
Sieht gut aus ... hinten hast die Bremse auch erneuert bzw vergößert ?
Berichte wenns mal ordentlich gebremst hast ... -
Sieht sauber aus, alle Achtung! Wie groß ist der Aufwand um die Leitungen kpl. auf Stahlflex umzurüsten? Merkst du das beim bremsen?
Aufwand hält sich in grenzen wenn die Muttern nicht fest sind. Auf jeden Fall wenn sie nicht aufgehen, warm machen und sachte versuchen. Vll sogar ne Woche davor schon oben den bund ausblasen und mit Sprühöl einlassen.-
Ob ich was merke weiss ich nicht, bis jetzt hab ich die immer in Verbindung mit grösseren Bremsen verbaut. Auf jeden Fall hat die gut Biss!Musste auch eine Leitung neu machen
Auf jeden Fall hast du jetzt eine männliche Scheibe dran; wenn der Schwimmsattel nur nicht so grässlich wäreHast die ganze Leitung getauscht, welche?
Ja, der G30 Sattel wäre schöner, aber dann halt nicht mehr Plug and Play und um einiges teurer!Schön gemacht und schön geworden .
Die ganzen Zeitvorgaben relativieren sich am eigenen Auto leider immer wieder.
Ich an Frau: ich fahr mal eben in die Werke, Reifen wechseln,
Frau: bist zum Kaffee zurück?
Ich : Klar ist ja nur „umstecken“
In der Werke, Bremse A+E mit reinigen wäre jetzt echt angesagt, Kaffee fällt aus, Frau sauer.Dankeschön!
Meine Frau ist da sehr entspannt, die kennt das ned anders... was beim E39 schon alles schief gegangen ist. Sie sagt auch nichts wenns Auto stehen bleiben muss, nur bis jetzt hatten wir immer 1-3 Autos.
Bremsschlauch an Bremsleitungsrohr waren die festgegammelt ?
Sieht gut aus ... hinten hast die Bremse auch erneuert bzw vergößert ?
Berichte wenns mal ordentlich gebremst hast ...Mutter von Bremsleitungsrohr war fest. Hinten ist das weniger das Problem da den Schlauch drehen kannst, doch vorne geht das nicht, da musst die Mutter drehen und wenn diese Fest ist, drehst dir die Leitung ab!
Hinten blieb Serie, hier habe ich eh die selbe wie M550.
Etwas habe ich sie schon eingebremst und die hat schon ordentlich Biss, freu mich auf die erste ordentliche Fahrt. -
Vorne rechts. Zum Glück nicht die ganze, dazu muss der Motor raus aber ich musste bis in den Motorraum zurück, da ich sonst nicht mit dem Bördelgerät rangekommen wäre.
-
Vorne rechts. Zum Glück nicht die ganze, dazu muss der Motor raus aber ich musste bis in den Motorraum zurück, da ich sonst nicht mit dem Bördelgerät rangekommen wäre.
Bei mir wars auch vorne rechts.. wohin geht die?
Wo sitzt eigentlich der DSC Block?
Bist sicher mit Motor raus? -
DSC Block ist in der Nähe der vorderen linken Wagenheberaufnahme
-
Die Leitung verläuft hinterm Motor an der Spritzwand, hat drölftausend Biegungen und der Block ist auf der Fahrerseite.
https://www.leebmann24.de/bmw-…31&og=02&hg=34&bt=34_2009
Wenn man die Leitung bestellt, wird diese nur als abgelängtes, gerades Rohr geliefert. Biegen darf man selber.
Ich würde das nicht schaffen, wenn der Motor drin ist
-
Alter.... das wohl die beschissenste! Dann hoffen wir mal dass nie wieder was an der ist.
-
Neue Funktion entdeckt beim AK_Motion Datendisplay und zwar wird beim Zeiten messen auch die Schaltzeit gemessen.
Rechts die Zeit:
Alpina Getriebesoftware, reicht sie von kaltem Getriebe in Comfort mit 2s Schaltzeit bis Sport+ und manuell von 0,37s.
Die 0-100kmh Zeit stimmt nicht, obwohl abgleich 100kmh passt. PGear zeigt 0,2s mehr an. Ist mir eigentlich auch egal, das fühlt sich nicht gut an.
-
Ich habe oft gesucht und auch schon 2x auf FB gefragt ob es möglich ist ein Handy im Auto zu lassen mit Simkarte und ohne was dran zu machen vom CIC Spotify zu starten. Aussage war immer geht nicht, habs auch getestet mit meinem angeschlossen am USB, musste es immer erst entsperren und das finde ich Kacke, da immer Armlehne auf usw....
Darufhin hab ich mir ne Leerschale geholt und eingebaut.
C629DB52-A162-4EFE-B4ED-D21684F8EA45.JPG
Jetzt hat mich einer angeschrieben und gesagt wie es geht... ich glaubs nicht!
Mediasnapin mit iPhone und damit gehts, ohne am Handy was zu machen! Einsteigen, Spotify App auswählen und Musik hören!Snapin gekauft, iPhone 5s gekauft und 2. Simkarte bestellt! Ich freu mich... Leerschale gibts dann zu kaufen!