Das finde ich Mega interessant! Da brauch ich ich nähere Infos! Hoffe das in meinem Droid Navi irgendwie integriert zu bekommen
oem-works_pat 530XDA
-
-
-
Bringt die B57 Pumpe mehr, als vom N57?
-
Das weiss ich nicht, aber sicher soviel wie die M550 F10. Was cool ist, die fahren im G fast 3000Bar.
Denke genug für den Lader und die Injektoren...
-
Hehe - da bleib ich mal gespannt auf den Lauschern, was der Jan da zaubert
-
Die HDP ist die Leistungsstärkste was es grad gibt bei BMW in Serie aber mehr als 2500 bar an der Injektorspitze sind es dann doch nicht
-
Das weiss ich nicht, aber sicher soviel wie die M550 F10. Was cool ist, die fahren im G fast 3000Bar.
Denke genug für den Lader und die Injektoren...
wie kommst du immer auf die 3000bar?
Ich weiß keinen G Modell Motor der Serie dort nur annähernd hin kommt. -
wie kommst du immer auf die 3000bar?
Ich weiß keinen G Modell Motor der Serie dort nur annähernd hin kommt.Hab ich mal gehört, stimmt nicht?
Wiviel fahren sie? -
Durch einen guten Zufall bin ich an eine fast Neue 750Lxd Pumpe vom G12 gekommen. Gekauft bei H2Motors mit 30km.
Ja die G-Modelle 50d Pumpen passen beim N57 auch. Positiv ist auch, die G-Modelle fahren einen höheren Raildruck.
Der Wechsel geht überraschend gut wenn man sich an die Anleitung im TIS hält. Spezialwerkzeug hab ich um 30Euro einfach neu gekauft.
Die erste Log Fahrt zeigte sofort dass die Pumpe über die Menge lacht... wo die Serienpumpe alles gegeben hat, muss diese fast nichts machen.
Abstimmung und Zeiten kommen die Tage. Sobald fertig Abgestimmt reiche ich auch einen Prüfstandslauf nach.
-
Und was wird danach am Motor verändert?
wie viele km hat der eigentlich gelaufen?