Was ich gemacht habe ist der Öldrucksensor verbaut, den schließe ich noch ans Datendisplay an und erstelle ne Regel bei X Umdrehungen muss X Bar Druck anliegen.
oem-works_pat 530XDA
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Was wir gemacht haben den bearbeiteten DPF verbaut, also Kat drin und DPF raus.
Davor bin ich ne korrigierte 16 gefahren 100-200 und nun ne 15,5s
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Das ist ne Nummer! Denk das allgemein kühlere Wetter hat da auch geholfen.
Selbe Strecke etc? -
Ist auch ein Upgrade beim Ölkühler geplant ?
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Das ist ne Nummer! Denk das allgemein kühlere Wetter hat da auch geholfen.
Selbe Strecke etc?Das kann durchaus sein ja, wurde ja sonst nichts geändert... Ne Strecke ist immer anders, darum auch korrigiert aber auch da ists nicht immer gleich ich weiss, aber ich nehme nen guten Mittelwert und eher eine höhere Zeit.
Ist auch ein Upgrade beim Ölkühler geplant ?
Nein, da ich bis jetzt mit Öltemp. keine Probleme habe, wird ja immer Überwacht mit dem Datendisplay.
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Der Lader ist nun drin....
Vergleiche...
Der bringt auf jeden Fall mehr Luft als die HD Diesel liefert, heisst Leistung begrenzt auf Pumpe.
Ne gute Mittelwert Zeit...
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Was sagt denn das Datenblatt nun? Turboloch spürbar? Geile Zeit!
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Was sagt denn das Datenblatt nun? Turboloch spürbar? Geile Zeit!
Noch gabs kein Prüfstandslauf, denke werde erst die Pumpe tauschen. Vermutung sind 400PS und knapp 800NM.
Ja Turboloch spürt man, da das Ansprechverhalten von dem Motor schon brutal geil war. Durch die intelligente Automatik ist das aber gar nicht schlimm, sie schaltet einfach früher hoch. Vll passe ich die Getriebesoftware dahingehend auch noch an, oder lasse anpassen. -
Viel Spass ! -
Öldrucksensor ist nun verkabelt und funktioniert. Hab gleich ein Limiter gesetzt dass es auch den Druck überwacht.