Ich würd meinem serien-20d keine 24 Std Vollast zutrauen....
Ich glaub so testen die aber in der Entwicklung.
Ich würd meinem serien-20d keine 24 Std Vollast zutrauen....
Formel 1 Motoren werden auch auf Maximum gestresst. Die meisten vergessen aber zu fragen wieviele Kilometer die halten.....
da ich meinen Kleinen selber bezahlt habe soll er auch lange halten. Reize da ungern bis zum Limit
Ich find das auch interessant was oemworks_pat da so alles veranstaltet. Selber machen, nee lieber nicht, da hab ich dieselbe Einstellung wie Cabrio_Fan. 245 Pferde auf 400 ist ne sportliche Ansage, allerdings ist auch Hardware-Tuning angesagt und nicht rein Software. 24h fährt niemand am Limit und somit ist das aus der Luft gegriffen, macht auch niemand der "nur" PPK verbaut hat. Noch bin ich alter Mann mit den 313Pferdchen gut bedient, vielleicht werden es im Laufe der Zeit nochmal 360 (Stage2), weil da ja auch die elektronische 250er Sperre entfällt.
Gruss Andi
.
Ich finds super. Ich befürchte ganz stark das meine noch jungfräulichen 345 PS in der neuen Saison auch fallen.
Irgendwie ist das ansteckend was der Jung da treibt
Stresstest gibt es bei BMW tatsächlich. Hatte der aktuelle M5 versagt als die ersten vom Band liefen...
Stresstest gibt es bei BMW tatsächlich. Hatte der aktuelle M5 versagt als die ersten vom Band liefen...
was meinst du damit
Der LADER ist da! 28.12. wird eingebaut und Abgestimmt. Anfang Januar hab ich Termin aufm Prüfstand.
Mit 28.12. ging sich doch nicht aus da dieser Lader vom VFL 245PS Motor ist und zwar mechanisch passen würde, aber die VTG Ansteuerung ist komplett anders.
Da es noch keine sinnvolle Entwicklung vom N57N 258PS Turbolader gibt, hat HM nun einen Entwickelt:
DAC4B6B6-872D-402D-A534-C8D239B88042.JPG
Dieser wird dann Ende Januar eingebaut.
Boah, sieht schon mächtig aus.
Da es noch keine sinnvolle Entwicklung vom N57N 258PS Turbolader gibt, hat HM nun einen Entwickelt:
Was würde denn da "entwickelt" ... da steht ja BMW druff.
Ist ja auch nen Upgrade Turbolader...
Was würde denn da "entwickelt" ... da steht ja BMW druff.
Richtig, ein Upgradelader wird innen modifiziert so dass er aussen trotzdem 1:1 passt.