Nachbau LLK und Raildrucksensor vom M550 verbaut.
Nimm doch gleich n ganzen 50d ... warum so umständlich
Nachbau LLK und Raildrucksensor vom M550 verbaut.
Nimm doch gleich n ganzen 50d ... warum so umständlich
Ok das is sportlich. Da dürfte aktuell Ende sein mit DPF etc. Meiner wurde mit Overboost programmiert für 17 Sekunden, abhängig von der Gaspedalstellung. Sonst nur 330 PS um die Teile zu schonen. Daher meine Frage.
Danke für die Info. Werde ich mir mal näher ansehen.
Muss meinen nächstes Jahr unbedingt mal wiegen. Nur die 100-200 Werte allein sind auch nicht direkt zu vergleichen.
550d würde ich mir nie kaufen! Viel zu viele Baustellen dran die oft Probleme machen
Tolles Ergebnis
550d würde ich mir nie kaufen! Viel zu viele Baustellen dran die oft Probleme machen
welche sollen das sein ...
außer den schrottigen x-drive welchen andere auch haben incl der TE völlig unauffällig motorseitig insges. und auch bei mir.
Das ist schon heftig, welche Leistung man aus dem 30d inkl DPF holen kann.
Was wohl ohne DPF, upgrade Turbo und anderer HDP möglich ist
Was wohl ohne DPF, upgrade Turbo und anderer HDP möglich ist
Injektoren sind bei ca 420PS am Ende.
Um die Injektoren bis ans max zu bringen, brauchst nicht mal eine andere HDP.
@oemworks_pat
Hast du eine Möglichkeit deinen Abgasgegendruck mal anzuschauen?
Würde mich interessieren wie hoch der ist.
Nimm doch gleich n ganzen 50d ... warum so umständlich
Ich zahle jetzt schon 200Euro im Monat mit TK! Das ist gerechnet mit 258PS... Heisst 2400Euro im Jahr, davon sind 1369,44 Motorbezogene Steuer. Wenn ich das mit 380PS rechne sind das 2179Euro, plus TK sind das 3210Euro im Jahr und 270Euro im Monat! Das wären 840Euro mehr im Jahr was der M550 kostet im Gegensastz zum 530d.
LLK kommt auf 400Euro
Raildrucksensor 80Euro
Software und Abstimmen 1000Euro
Also einfach günstiger, um einiges.. Klar fährst dann nen M und die Leistungsentfaltung ist was ganz anderes, aber in Österreich ein Auto zahlen wo viel PS hat, musst dir Leisten können. Plus Wartungskosten und Sprit...
njektoren sind bei ca 420PS am Ende.
Um die Injektoren bis ans max zu bringen, brauchst nicht mal eine andere HDP.
Das stimmt so nicht, die Injektoren können mehr, die Pumpe schafft es nicht!
Hast du eine Möglichkeit deinen Abgasgegendruck mal anzuschauen?
Würde mich interessieren wie hoch der ist.
Ist dafür ein Sensor verbaut? Wenn ja müsste ich bei AK Motion nachfragen, dann müsste er ja angezeigt werden....
Was wohl ohne DPF, upgrade Turbo und anderer HDP möglich ist
Ohne DPF und Upgradelader so nah an die Grenze der HDP ran, das sind eben die 420PS und knapp 800NM. Mit andere HDP gehts schon rauf auf 460PS ca... Der Lader kanns auf jeden Fall.