Stimmt eigentlich...
Haha, war das sarkastisch?! Du weisst dass beide E39 weg sind?!
Aktuell ist noch alles rückrüstbar... Ausser dann Lader, aber das will ich mal machen, einfach ordentlich Leistung fahren.
Stimmt eigentlich...
Haha, war das sarkastisch?! Du weisst dass beide E39 weg sind?!
Aktuell ist noch alles rückrüstbar... Ausser dann Lader, aber das will ich mal machen, einfach ordentlich Leistung fahren.
Haste falsch verstanden. Finde es ja cool so und die Entwicklung ist ja auch, wie erwartet und erhofft.
Die Limo ist nun auch weg ?
Warum ?
Habe jetzt mal im E39 Forum nachgelesen.
Auf das er weiterhin so gut behandelt wird. Zum Glück wurde er nicht geschlachtet
Welche von HM hatten sie?
Wie schauen die Lader aus, gibts Bilder bzw Daten dazu? HP kann mal nichts....Die 480PS sind aber mit anderer Pumpe oder? Welche Basis 258PS oder 245PS?
Welche HM Lader das waren weiß ich nicht auswendig.
Muss ich nachschauen.
Bilder der TTH Lader kann ich dir zukommen lassen.
Basis sind die n57 der e9x Baureihe (204ps und 245ps).
Ja die 480ps sind mit anderer HDP.
Die Serien Pumpe steigt meist bei 430 bis 440ps aus.
Die 245psler habens auch etwas besser da andere Injektoren.
Bilder sehr gerne und Daten dazu. Durchmesser Verdichter zu Abgasseite und Spoolverhalten.
Ladeluftkühler ist verbaut...
3B1661AF-6F2D-463A-8DD9-7F593F5A9A4B.JPG
Ist schon ein Unterschied im Volumen!
Hier bin ich vor ein paar Tagen Bergauf gefahren, fast ganz oben hatte ich ne maximale Ladelufttemp. von 84Grad.
Heute bin ich mit grossem LLK die selbe Strecke gefahren und hatte ne maximale Ladelufttemp. von 62Grad.
Da gehts ordentlich rauf und kaum Gegenwind, da finde ich die 20Grad verdammt gut! Bin sogar noch fast 30kmh schnelle gefahren. Gaspedal auf 0 da der hohe Peak danach kam.
Das Datendisplay ist echt der Hammer.
Will auch haben.
(Leider 4-Zonenklima)
wie war die Außentemperatur im Vergleich bei beiden Fahrten?
wie war die Außentemperatur im Vergleich bei beiden Fahrten?
Heute 10Grad, vor paar Tagen 12Grad. Denke die 2 Grad machen ned so viel aus?!
ok, dann sind das super Werte, die der Kühler bringt