Sind das 20 oder 21 Zoll Alpinas ?
Jedenfalls sehr schick ... aber auch sehr teuer ...
oem-works_pat 530XDA
-
-
20er
-
Schicker E39, wobei mir persönlich die Felgen zu groß und der Wagen zu tief sind.
Aber für die Arbeit!
-
Schicker E39, wobei mir persönlich die Felgen zu groß und der Wagen zu tief sind.
Aber für die Arbeit!
Wenn man bedenkt dass auf dem E39 19Zoll sind und auf dem F10 20Zoll...
Dankeschön.
-
Ich find die alpinas auf dem e39 geiler vom design her, aber der f10 sieht natürlich auch bombe aus Eines der schönsten f10 hier
Darf ich fragen was man für die alpinas circa zahlt? Sind teuer oder?
-
Ich find die alpinas auf dem e39 geiler vom design her, aber der f10 sieht natürlich auch bombe aus Eines der schönsten f10 hier
Darf ich fragen was man für die alpinas circa zahlt? Sind teuer oder?
Dankeschön! War auch ned das Ziel an den E39 ranzukommen, aber eben für Alltag ganz OK.
Alpinas für den F10 kosten neu 3000Euro ca bei Alpina, dazu Reifen. Werden meist gebraucht teurer gehandelt als neu weil jeder denkt die sind so teuer. Heisst, hab da kein Fehler gemacht.
-
Hammer geil Ist schon einiges aber lohnt sich. Hast du deinen tiefergelegt? Ich uberlege mir auch eine tieferlegung mit eibach hab aber angst dass ich in den wagen dann vorne und untenraum schleife wegen der höhe wie ist es bei dir wegen alltag usw?
-
Wenn man sich nicht blöd anstellt und
glück dazu mit passenden Angeboten wie zb momentan 3700 incl montierten Michelin mit Stern
- alles Neuware. Wenn man von der Stange kauft 4700.-. -
Mich ägert immer, dass man teures Geld für achso tolle Felgen bezahlt, die dann aus Polen kommend von Ronal hergestellt wurden und in der Qualität nichts besser sind als billigst Felgen von ATU. Hier zahlt man nur den Namen.
Bin 2 x auf die Schnauze gefallen mit AMG und Schnitzer Felgen, die AMG Felgen fingen nach etwas mehr als 2 Jahren von innen her an zu gammeln, der Klarlack war unbeschädigt von aussen, obwohl die nicht 1x Salz gesehen haben.
Ich habe die Felgen bei Daimler reklamiert und auf Kulanz gehofft, als Antwort bekam ich zu hören, dass Auto wäre ja 7 Jahre alt. Das die Felgen erst etwas über 2 Jahre alt waren hat die nicht interessiert.
Mein 1. und letzter Benz, die sollen Ihre lahmen Rentnerkisten behalten.
Ist jetzt etwas OT, aber mir schwillt immer noch der Kamm wenn ich daran denke.
Habe jetzt BBS Felgen drauf und die sind von der Qualität eine ganz andere Hausnummer.
Die Alpinas sehen schon geil aus, hoffe die sind etwas besser von der Qualität her. -
Naja ... sehe es mal so, angenommen man realisiert das für 3700.
Die Dinger fährtst 3-4 jahre und gehen wir mal von aus die sind dann
noch soweit optisch ok ... für so nen gebrauchten 3mm Radsatz bekommst
bestimmt noch so etwa 2500 ... oder nicht ? Dann ist doch nicht soviel Geld kaputt
und du hast richtig geile Felgen gehabt. Böld hald wenn man zwischendurch eine am Bordstein rasiert
dann wird das richtig teuer.Ich hab mir diesmal günstige hübsche 20 Zoll geholt mit Michelin,
wenn eine Felge rasiert wird kauf ich für 300 ne neue und nicht für
450 bis 600 wie bei so BMW Alpina etc Felgen.Die Qualität der Alpinas ist schon super - keine bange.
Bei den OEM BMW Felgen hätte ich eher Zweifel ob da der Prei und Quallität soweit im Einklang stehen.