Ist ein Treffen, ähnlich dem Wörthersee halt am Gardasee. Schöne Autos, See, Sonne und gute Laune! Einfach herrlich!
oem-works_pat 530XDA
-
-
Neue Brücke ist drin, AGR ja schon seit letzter Woche. Neu ist halt neu, vor allem schön Sauber.
Hoffe mein Tuner hat bald Zeit, dann ist AGR zu und Drallklappen immer offen, somit sollte sie sauber bleiben.
Hier ein Bild der alten Brücke und Ansaugkanäle, so schlimm waren die gar nicht. KM Stand aktuell 107.xxx km.
-
Das sieht in der Tat noch sehr ordentlich aus! Kommt halt viel darauf an wie die Autos bewegt werden bzw. wurden.
-
Hier ein Bild der alten Brücke und Ansaugkanäle, so schlimm waren die gar nicht. KM Stand aktuell 107.xxx km.
Fährst Du hauptsächlich BAB?
-
Fährst Du hauptsächlich BAB?
Wir haben ihn mit 98.000km gekauft, hauptsächlich Stadt und Kurzstrecke, wenn dann AB oder weitere Strecken dann was geht. Muss auch sagen seit 7.000km AGR Off, vll hat es sich auch verbessert.
-
Der wurde 100%tig bereits genusst
-
Der wurde 100%tig bereits genusst
Das bezweifle ich, denn es wurde alles bei BMW gemacht und davon steht in den 11! Seiten Historie nichts drinnen. Der wurde einfach ordentlich bewegt...
-
Letzte Woche 2000km gemacht, Bosnien und Gardasee. ohne Probleme, geht einfach Super!
Hatte auch zeit ihn mal Aufzubereiten.
Muss sagen ist der härteste Lack den ich bis jetzt hatte, wobei ich nur E39 davor hatte.So schauts aus wenn mit mittlerer und fein Politur poliert wird. Tür hinten ist das, hoffe man sieht die feinen Kratzer die noch drin sind. Grauschleier und Swirls sind weg.
Hier habe ich mir Zeit genommen um alle zu entfernen:
Impressionen...
15067F56-9F1B-4B76-9824-4B92E173EBB9.JPG
Ist einfach ein schönes Auto, fahre ihn so gerne!
-
-
Der E39 Unfassbar geiler Koffer!
Das mit dem Lack aufbereiten lass ich dann doch lieber bekannte machen. Ich kann das einfach nicht. Hätte auch nicht die Geduld dazu. Der glänzt so schön