Hinten ist er ok - vorne ist er mir zuu tief
oem-works_pat 530XDA
-
-
Ich glaub das täuscht durch den Schatten Aber auch ich finde dass er gut steht
-
Tiefe ist echt perfekt, ist genau so dass es im Alltag funktioniert! Aber hinten zu vorne ist schon verdammt knapp und sehr oft ist er hinten tiefer, das Nervt tierisch!
-
Sieht echt hammer aus mit den Alpinas da wird man neidisch Top
-
Die Alpinas sind schon hammer. Gefallen mir echt gut.
Beim tiefer legen gehöre ich zu denen, die das beim 5er niemals machen würden. Ist halt Geschmackssache und jedem seine eigene Entscheidung, für mich gehört ein 5er nicht tiefer
-
Naja, ein wenig ist immer passabel. So, dass der Radkasten proportional zum Rad ausschaut und nicht wie ein Lastesel.
Wenn es wenig und dezent ist, dass man es nicht merkt, finde ich es ok. Hat sich rausgestellt, dass der ehemalige E39 auch tiefergelegt war, obwohl ich das normale Fahrwerk gekauft habe. Da hast es nicht gemerkt, dass er tiefer war.
Bei manchen F10ern sehe ich aber, wie die Flanke vom Rad fast bündig mit dem Koti abschließt - das geht für mich gar nicht. Sowohl im Stand, als auch während der Fahrt schaut der für mich aus, als wäre ein Tschusche drinnen, dessen Federn allesamt gebrochen wären, aber hauptsache Bonzenauto fahren wollen.
Damit geht der Charakter des Autos komplett verloren. Nicht nur beim F10, sondern bei jedem Auto.
Aber wie Kerim schon schrieb - alles Geschmackssache
-
Ausstattungsliste:
• Zusätzl. Tankfüllung Export (0850)Was bedeutet die Ausstattung genau?
-
Es ist noch ein Kasten Export-Bier für die lange Überführungsfahrt an Bord!
Exportfahrzeuge müssen öfters rangiert werden und bekommen daher einen Schluck mehr in den Tank.
-
Aktuell gibts nicht viel neues, AGR ist getauscht und Ansaugbrücke ist im Lieferverzug. Hoffe die kommt bald da wir im Juni nach Bosnien fahren und dann an Gardasee zum SO.GA Treffen.
In Bosnien wird es dann aufbereitet, denke da gibts dann neue Bilder.
-
...an Gardasee zum SO.GA Treffen.
was ist das
muß man das kennen ...