Aber bei Nachbau aufpassen die bekommst teilweise mit falschen Gutachten, ich hatte mal bei einem angefragt der mit das Gutachten vorab geschickt hat, laut Kba Nummer war das Gutachten von dotz Felgen!?
oem-works_pat 530XDA
-
-
Die müssen wir aber nicht eintragen. Einzig wennst ne andere Reifengröße, als im Zulassungsschein fährst.
So alleine durch die Felgen (sofern die Breite und ET stimmt) dann einfach draufpacken
-
- Aber die Nachbau haben nicht die gleichen das ist es ja War mir dann alles bisschen zu gefährlich die Geschichte mit den alpinas nachbauten
-
Gestern haben wir ne humane Stage 1 gemacht, bzw machen lassen. Geht schon recht gut.
diese bmw leistungs anzeige zeigt gleich mal die mehrleistung automatisch mit an oder hast du das reincodiert ?
-
@Schinder_Hans
Darauf antworte ich auch mal ganz frech
Die Software müsste angepasst werden. Automatisch passiert da gar nichts, leider -
Wäre auch wirklich erstaunt gewesen
-
Und es bedarf einer sauber kalibrierten Software.
Bei den gängigen +x% Tuningfiles der "ich kann alle Autofirmen tunen"-Profis kann da nur Quark rauskommen.
Kann mir nicht vorstellen dass es wirklich mehr als 10 Leute bundesweit gibt, die sauber erweitern statt die Momentmodelle zu verbiegen. -
Kann mir nicht vorstellen dass es wirklich mehr als 10 Leute bundesweit gibt, die sauber erweitern statt die Momentmodelle zu verbiegen.
Mehr gibt es glaub echt nicht, die restlichen 1000 kaufen von den 10.
Meine Software macht ein Freund von mir und ich bin immer wieder erstaunt wie gut er ist und was er alles weiss. Er war auf jeden Fall 5-6h dran und hat wirklich meine angepasst und nichts fertiges verwendet. Ein F Modell programmieren ist schon ne Hausnummer, vor allem wenn man es sauber haben möchte und auch die Limiter noch Aktiv. Den meisten gehts nur drum günstig und viel Leistung, egal wies gemacht ist.
-
Programmierer und Codierer ist immer wiede ein falsch verwendeter Begrif aus meiner Sicht für die meisten, denn die spielen einfach irgendwas rauf, was sie selber bekamen und gut ist. Deswegen ist es auch meist mit Kaffee trinken und labern meist in einer Stunde erledigt. Intensivere Fragen braucht man nicht stellen und wenn man nach Abhängigkeiten fragt, kommt bei den meisten nur heiße Luft.
Die, die sich wirklich auskennen und fahrzeugspezifisch handeln können, sind schon mehr als rar gesät. -
Und genau so einer ist Jan. Er kennt fast alle in Deutschland die selber Schreiben.