Hätt nicht gedacht, dass du sie dir so schnell holst
Sind aber wirklich wunderschön
Angebot war gut, kommen aus einer Händler Insolvenz.
Das sind wirklich die mit Abstand geilsten Felgen! Das Vielspeichendesign ist wirklich zeitlos!
Da ich aber keine Mischbereifung möchte, sind die nie auf meiner Liste (vom Preis mal abgesehen).
Die sehen echt geil aus. In schwarz mit den am Ende polierten Speichen gefallen die mir noch besser. Original leider fast unbezahlbar außer man erhält ein gutes Angebot wie du.
@R6-Diesel
Man könnt doch 4x die vorderen Reifen nehmen? Zumindest hatte ich das so vor
@R6-Diesel
Man könnt doch 4x die vorderen Reifen nehmen? Zumindest hatte ich das so vor
Ja, könnte man. Allerdings mag mein F11 mit AHK nur Felgen mit Traglast ab 772,5kg aufwärts. Haben das die Alpinas in 8,5x19 ?
Ja, könnte man. Allerdings mag mein F11 mit AHK nur Felgen mit Traglast ab 772,5kg aufwärts. Haben das die Alpinas in 8,5x19 ?
Müssste ich nochmal im Gutachten schauen, glaube was von 8xxkg gelesen zu haben.
Müssste ich nochmal im Gutachten schauen, glaube was von 8xxkg gelesen zu haben.
Das wäre ja cool, denn es sind wirklich wenig Felgen, die eine so hohe Traglast haben und mir gefallen.
Wäre toll, wenn du bei Gelegenheit mal nachsehen könntest!
Gestern Felgen nochmal begutachtet und versorgt, alles Tip Top! Einfach schön wenn sie Neu sind und keine Sorgen machen musst wegen Macken oder Rundlauf!
Hach, senn di schee!
Wieso hast du vier Kompletträder und drei einzelne Felgen?