Alles richtig gemacht mit der Tieferlegung. Steht dem Dicken richtig gut.
oem-works_pat 530XDA
-
-
schaut echt nice aus dein bimmer top
hast du auch integral lenkung? muss man beim bestellen und den federn auf etwas besonderes achten? und würdest du den einbau in der werkstatt empfehlen? habe sowas noch nie gemacht -
@oemworks_pat
Der ist doch mehr als 30mm runter oder? Krass. Hätte ich jetzt so nicht gedacht.
Hast du vorher und nachher mal gemessen? -
Der sieht echt tief aus, ich glaub das sind mehr als 30mm
-
Leider davor nicht gemossen, aber steht super da ja. Hatte echt Angst vorm Hängearsch.
@speedhunter42 ging echt gut zum tauschen, erfahrung solltest schon haben. Schau aber mal im Newtis, gibts alle Anleitungen.
-
Nach ein paar LOG´s, bleibt das Kennfeld erstmal so. Es werden alle Werte erreicht und es sind keine Limiter ausgeschaltet, also ein solides "SAFE" Kennfeld.
Was wichtig wäre ist ein grössere LLK. Hatte im 6. Gang bei Aussentemp. von 4 Grad eine Ansaugtemp. von 60Grad!Zeit gemessen mit P-Gear Box....
100-200 Serie ist 21 Sekunden:
0-100 Serie ist 5,1 - Ich habs nicht geschafft. Wenn man aber schaut wie lange ich die ersten 40m gebraucht habe, dann ist ersichtlich dass doch etwas Schlupf da war.
-
-
-
Der Aufkleber schaut nice aus
Größeren LLK würd ich auch machen - nutzt insbesondere im Sommer
-
Patrick, "unsere" Dicken sind zwar schon fix auf 100, aber 5,1 ist nicht der Serienwert Serie ist dein XDrive mit 5,7 angegeben, mein HA mit 5,8. Also ist deine Stage 1 schön human in den unteren Gängen, so solls eigentlich sein