Natürlich. Aber während es mit Serienleistung und nicht optimalem Einspritzbild der Motor noch ordentlich lange läuft wird mit mehr Raildruck ein schönes Loch reingebrannt.
Da liegst du falsch. Auch Seriendruck brennt easy nen Loch rein.
Natürlich. Aber während es mit Serienleistung und nicht optimalem Einspritzbild der Motor noch ordentlich lange läuft wird mit mehr Raildruck ein schönes Loch reingebrannt.
Da liegst du falsch. Auch Seriendruck brennt easy nen Loch rein.
Die nächsten Teile treffen ein.
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steigst wieder auf Original Lader um?
steigst wieder auf Original Lader um?
Yess... Serienhardware mit ner Stage 1+ oder wie auch immer das genannt wird. Ist unser einziges Auto und deshalb soll es standhaft sein. Die Prio´s haben sich auch geändert. Ich finde ja dass er mit 350PS und Serienlader, Alpina Getriebesoftware am harmonischsten gelaufen ist. Klar, der Punch fehlt aber da passt einfach alles zusammen, das frühe Ansprechverhalten, die Schaltvorgänge usw...
Der HM430 Lader geht zum Hersteller und wird geprüft, den gibts dann zu kaufen.
350PS bei Serienhardware? Hieß es nicht immer, dass bei 310 schluss ist?
350PS bei Serienhardware? Hieß es nicht immer, dass bei 310 schluss ist?
330-340 kannst schon aus dem Lader rausquetschen.
Alles darüber ist nicht mehr wirtschaftlich oder man lässt es rußen.
Über 2 Bar Ladedruck bringt nichts mehr bei dem Lader.
Beim 245Ps N57 Lader kannst auch darüber gehen, der bringt bei 2 Bar mehr Luftmasse.
350PS bei Serienhardware? Hieß es nicht immer, dass bei 310 schluss ist?
Das war noch mit DPF --> Sorry, 348PS.
Mein 530er kommt auch noch dran (natürlich mit DPF off, habe auch den AGR Kühler Stillegungssatz da), hab mich da aber nicht wirklich mit befasst.
Wie kommst du an die Neuteile oemworks_pat ?
Warum nicht die Injektoren der B47TU1 verbauen, da fähr der 20d serienmäßig schon 2500 bar Raildruck… wären auch Magnetspulen…