Puh, da geht die Haube aber so gerade noch eben zu. Oder gibt's da leicht Dellen?
oem-works_pat 530XDA
-
-
Puh, da geht die Haube aber so gerade noch eben zu. Oder gibt's da leicht Dellen?
Hab sie noch nicht fix montiert.... aber ist natürlich immer knapp.
-
Was ich mich gerade frage: inwiefern hilft die Strebe der Steifigkeit?
Der Bimmer ist ja im Motorraum schon mit 4 Streben versehen - vorne die 2 sichtbaren und hinter den Abdeckungen 2 weitere. Wäre interessant zu wissen, ob man den Effekt merkt.. -
Was ich mich gerade frage: inwiefern hilft die Strebe der Steifigkeit?
Der Bimmer ist ja im Motorraum schon mit 4 Streben versehen - vorne die 2 sichtbaren und hinter den Abdeckungen 2 weitere. Wäre interessant zu wissen, ob man den Effekt merkt..Die Dome zueinander nicht, eher nach vorne und hinten.. habs bei einem User gesehen und er meinte er spürt es. 40euro und Optisch schick, mach ich nichts verkehrt.
-
Bin schon auf die Optik nach der Pulverbeschichtung gespannt
-
Ich hätte da glaube ich bei mir keine Lust alle 10tKm die Domstrebe zu demontieren um das Öl zu wechseln...
Oder geht die Motorabdeckung noch so ab? -
Ich hätte da glaube ich bei mir keine Lust alle 10tKm die Domstrebe zu demontieren um das Öl zu wechseln...
Oder geht die Motorabdeckung noch so ab?sollte man immer noch abnehmen können.
-
Oder geht die Motorabdeckung noch so ab?Teste ich wenn sie oben ist. Viel Platz brauchst ja ned um die Abdeckung abzunehmen.
-
Bin schon auf die Optik nach der Pulverbeschichtung gespannt
Kommt gleich in Ofen, denke werde sie Morgen montieren.
-
Günstigste Domstrebe die ich gefunden habe. JOM...
Mach ich noch etwas hübscher und passt.
hab die auch drin, geht prima
Demontage geht über 2 Schrauben.. kein Problem