Den Kabelquerschnitt meine ich ja nicht. Wenn du ein aufbereitetes Audiosignal, das obendrein von einem DSP erzeugt wurde mit einem normalen Analogsignal mischt, kommt da mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit Grütze bei raus, egal was du für einen Querschnitt nimmst... den Versuch ist es aber sicher wert
oem-works_pat 530XDA
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Da ich bei mir eh nur das Limit wegen Öldruck gesetzt habe, konnte ich auch ein eigenes Bild einfügen. Schon cool wie man das AK Individualisieren kann wenn man möchte...
Mir ist ja schon aufgefallen dass der Öldruck im Stand auf unter 1 Bar gesunken ist, Vorgabe BMW sind mindestens 1,2Bar im Stand. ÖL war genau 10.000km drin. Nun neues Öl drin und wenn Öl 90Grad hat, hab ich 1,3-1,4Bar Druck. Heiss hatte ich es noch nicht, da es weniger schnell heiss wird.
Also guter Tipp, schaut auf eure Intervalle und welches öl ihr fahrt!
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Winterräder sind drauf, Xdrive ist wieder an...
Find ihn gar nicht so hässlich, kann man so lassen. Fährt sich natürlich härter als mit den Alpinas... Bremse passt halt genau so rein.
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Ist das auch 45mm vorne und 40 hinten tiefer, oder?
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Ist das auch 45mm vorne und 40 hinten tiefer, oder?
Ne, Eibach 30/30mm.
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Manchmal denk ich mir auch, 17er im Sterndesign (wie die glaub 52er vom e39) schauen schon ganz nett aus am Auto - aber das Kind in mir sagt "größer!"
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Manchmal denk ich mir auch, 17er im Sterndesign (wie die glaub 52er vom e39) schauen schon ganz nett aus am Auto - aber das Kind in mir sagt "größer!"
Richtig! 18 ist auch viel zu klein... wenn die Front Partie anschaust und dann die kleinen Felgen.
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ASD Modul ist verbaut, ich habe mich für die umpinn Methode entschieden. Dafür brauchts nur nen Stecker vom ASD Modul, wenn ihr hier vom Schlachter kauft, könnt ihr fragen ob ihr den Stecker mit nem Stück kabel dran (15-20cm) bekommt. Dann noch 10 MQS pins und schon kann es angeschlossen werden. Plus und Masse habe ich vom Verstärker abgezweigt.
Bei der Limo den Halter samt Verstärker raus und kabel freilegen, somit genug Platz zum Arbeiten.
Einen guten Platz auch gefunden
Ich finds ne coole spielerei. Codiert ist es auf N57D30 (M550) F10, EU, ML, Hifi. Hatte S63B44 auch getestet, ist mir aber zu laut.
Könntest du mir die Teilenummer von den MQS Pins sagen? Bin mir nicht 100% sicher welche die richtigen sind.
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Winterräder sind drauf, Xdrive ist wieder an...
Find ihn gar nicht so hässlich, kann man so lassen. Fährt sich natürlich härter als mit den Alpinas... Bremse passt halt genau so rein.
Den Conti TS830 P fahre ich auch in der gleichen Größe, wie bist du mit dem zufrieden? Ich finde den bei Nässe in Kurven mitunter recht zickig, recht wenig Grip (mit 7mm Profil). Ich bilde mir ein der Michelin Alpin, den ich vorher fuhr, hatte da wesentlich mehr Grip. Bei Schnee hatte ich noch keine Probleme, nur bei Nässe krieg ich manchmal Gänsehaut!
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Keine Sorge, bist nicht der Einzige. War mitunter auch der Grund, warum ich auf Michelin gewechselt habe (und bisher keine Sekunde bereut).
Damals mit den 17" bei leichter Steigung und Schnee bin ich kein Stück vorwärts gekommen. Die bauten überhaupt keinen Grip auf. In Kurven öfter ins Schleudern gekommen (und das, obwohl ich unter Richtgeschwindigkeit gefahren bin).
Hoffe, ich sehe nie wieder irgendwelche Contis an meinen Autos!