Einzig das Display würde mich in meinem abnormal stören
oem-works_pat 530XDA
-
-
Welche interieurleisten sind das?
Ich hab silber alu und wills langfristig tauschen gegen was schöneres
-
Ich hätte ja längst was "neueres" - aber mit dem F1x Innenraum können Nachfolgemodelle meiner Ansicht nach einfach nicht mithalten...Und da sitzt man nunmal die meiste Zeit.
Deiner ist natürlich nochmal was ganz besonderes.
-
Welche interieurleisten sind das?
Ich hab silber alu und wills langfristig tauschen gegen was schöneres
Fineline Anthrazit - die mMn schönsten, was du im F1x haben kannst
-
Ich hätte ja längst was "neueres" - aber mit dem F1x Innenraum können Nachfolgemodelle meiner Ansicht nach einfach nicht mithalten...Und da sitzt man nunmal die meiste Zeit.
Finde ihn auch aussen schöner... schau dir mal den aktuellen 5er an.
Deiner ist natürlich nochmal was ganz besonderes.
Dankeschön...
-
Ja das Nachfolge Modell wirkt irgendwie wie ne Klasse tiefer finde ich, 3er Like, im F10 baut das Cockpit so schön hoch und Massiv auf das man sich wie in einer Burg vor kommt
Ich mag das Fineline Holz auch am meisten, die beste Kombination aus Holz und ner gewissen Modernen Eleganz, so ein bissl Lounge Mäßig. Und ich muss auch gestehen das das alte Lenkrad besser zum wuchtigen Cockpit des F10 passt, das neue M-Lenkrad ist sehr hübsch, wirkt aber irgendwie verloren im 5er und passt eher zum 1er und 3er.
-
Ja das Nachfolge Modell wirkt irgendwie wie ne Klasse tiefer finde ich, 3er Like, im F10 baut das Cockpit so schön hoch und Massiv auf das man sich wie in einer Burg vor kommt
Ich mag das Fineline Holz auch am meisten, die beste Kombination aus Holz und ner gewissen Modernen Eleganz, so ein bissl Lounge Mäßig. Und ich muss auch gestehen das das alte Lenkrad besser zum wuchtigen Cockpit des F10 passt, das neue M-Lenkrad ist sehr hübsch, wirkt aber irgendwie verloren im 5er und passt eher zum 1er und 3er.
na toll, jetzt muss ich nicht nur fineline nachrüsten, sondern auch noch das lenkrad neu beziehen lassen...
Sieht echt gut aus. Ist das aufgepolstert? -
Schaut echt gut aus! Fand das VFL neu bezogen, neues Leder übers alte drüber, auch handlicher in der Hand. Hab das FL aber noch nicht dick gemacht bzw neu bezogen da die Heizung dann schwächer wird. Am liebsten hätte ich einer der mir die Heizung in einem nachrüstet nach dem dicker machen.
-
Bin auch am überlegen, ob das Fl M-Lenkrad Einzug erhalten soll. Aber irgendwie… wie Ronny G. meinte. Im 5er, bzw explizit in meinem, seh ich es irgendwie nicht. Lenkrad vom Fl verleiht so ein sportliches Gefühl, Leichtigkeit. Genau das Gegenteil, was mir meiner vermittelt. Irgendwie mag ich das Sportlenkrad mehr, eventuell mit ner „Individual“-Blende und dann wärs eig perfekt
-
Bei mir ist es genau anders herum. Vorher VFL M-Lenkrad original und jetzt FL M-Sportlenkrad mit allen Extras. Leider hat meiner ab Werk keine Vibration, somit geht das bei mir nicht.
Aber ihr habt schon recht, das originale VFL wirkt fetter.