Wenns einer schafft dann er
viele denken sich, nö die arbeit tu ich mir nicht an
Wenns einer schafft dann er
viele denken sich, nö die arbeit tu ich mir nicht an
Der Altin ??
das ist dann doch keine wirkliche Alternative. Die Sitze finde ich aktuell super bis auf das Problem.
Hatte schon mal jemand die Sitzfläche ausgebaut bzw. die Matte ersetzt? BMW sagte die gibts nur komplett mit Leder für 1000€+
Aber selbst eine neue ist ja auch technisch nicht besser…
meine Idee wäre gewesen zu gucken ob man die Fläche öffnen kann um an die Kontakte zu kommen. Und von dort neue Kabel zu ziehen. ?
Kann da leider nicht weiterhelfen, weil bei meinem hat es immer gepasst (oder mir ist es nie aufgefallen, was ich aber bezweifel…)
wennst aber 0,35er Kabel durch den Bezug jagst, kann ich mir vorstellen, dass du davon was spüren wirst
die Leitung sollte ja am Sitzstecker ankommen... theoretisch könnte man auch einen Bypass verlegen
Sitzheizung ist mit dem Bezug vernäht. Natürlich kann ein Sattler das auftrennen und neu einnähen (man muss eine andere passende Matte nehmen), aber das ist schon alles richtig viel Arbeit.
die Leitung sollte ja am Sitzstecker ankommen... theoretisch könnte man auch einen Bypass verlegen
Aber die Kabel gehen doch in die Sitzmatte damit die angesteuert wird oder?
Nicht in die Sitzmatte. Die Drähte werden zwischen Leder/Schaumstoff verlegt. Wennst den Bezug abnimmst, ist die Heizung auch weg.
Sitzbelegungsmatte ist auf das Formteil gelegt.
Noch dazu wird es schwer einen Bypass zu machen, ohne zusätzlichem Schalter, da die oem Sitzheizung über integriertem Temp. Sensor läuft. Wenn nicht der richtige Wert weitergeleitet wird, dann geht auch die Heizung nicht an, die sie einen Defekt meldet.
Moin,
ich habe leider auch das Problem mit der Sitzheizung. Seiten und Rücken funzen,
Oberschenkelauflage und rücken defekt.
Mein Brummer ist aus 02.15 LCI?
Moin,
ich habe leider auch das Problem mit der Sitzheizung. Seiten und Rücken funzen,Oberschenkelauflage und rücken defekt.
Mein Brummer ist aus 02.15 LCI?
Also betrifft es doch auch die ausm LCI? Verdammt