WEISS NIEMAND WELCHE NUMMER SICH AUF DER ANSAUGBRÜCKE SICH BEFINDET MUSS ICH DIE WIRKLICH ZUERST DEMONTIEREN UM AN DIE NUMMER ZU GELANGEN? DANKE
Vibrieren im Kaltzustand
-
-
Bei meinem 06/2010er 25d wurde damals die Brücke ersetzt... Originalteil unbekannt, eingebaut wurde jedenfalls die von dir genannte Nummer, wurde als "Ansaugleitung" bezeichnet, 513 plus Steuer.
Sollte also passen.
-
Wir schrauben ja auch nicht unsere Autos auseinander um an die Nummer zu kommen.
Was du machen kannst: Leebmann24.de
Dort deine VIN eingeben und nach dem Ersatzteil suchen. Da steht dann auch eine Nummer dabei.
-
"SamTE" dass ist auch Klar aber dachte vielleicht hat jemand die Nummer aber habe es mittlerweile herausgefunden. Eine Frage bleibt jedoch ist es schlimm wenn die Ansaugwege nicht gereinigt werden, also wenn ich die Ansaugbrücke Ersätze ohne die Ansaugwege zu reinigen die an dem Zylinderkopf sind. ? oder müssen die Ansaugwege am Zylinderkopf auch gereinigt werden? Um eine Rasche Antwort bin ich sehr Dankbar
-
Ich kenn den Diesel nun nicht in und auswendig, aber ich würde es vermutlich machen wenn man schonmal dabei ist.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Was meinen die Experten?
-
Der Schmodder aus den Einlasskanälen muss auch raus.
-
OK alles klar dann lass ich es bei BMW machen. weil die Frei Werkstatt kann die Wallnuss Strahlung oder wie das genau heißt nicht machen. Noch eine Frage versuche Fotos von einer gebrauchter Ansaugbrücke hochzuladen, ob die evtl gereinigt werden muss oder einfach einbauen lassen? Laut Verkäufer ist die Ansaugbrücke nur ca 24000 Kilometer gelaufen.
-
Ist die Ansaugbrücke was wert oder was meint Ihr? Kosten soll die ca 370Euro umgereinigt so wie auf dem Foto
-
Und Vorallem passt die ansaugbrücke überhaupt weil die nummer auf der ansaugbrcke lautet 7800088 08 muss ich nicht eine haben mit der nummer 8511363 oder ist das dass gleiche?
-
Warum willst Du so viel Geld für eine ASB ausgeben?
Ich habe meine Ansaugbrücke selbst gereinigt.
Verkokung beseitigen - update... selbst gemacht 15€Informativ ist vor allem der link zu Motortalk. Dort wird das exakt beschrieben. Die Kosten lagen bei 15€.