Vielen dank leute denke dann auch lieber 18 zoll ich kann mir die bremsanlage gar nicht in den 17 zoller vorstellen Bestimmt paar cm bleiben da doch ubrig oder
535i zulässige Winter Felgen/Reifen
-
-
17 Zoll passt, nür ab M 550i / 550D nicht. ja, ist weniger Platz aber ABE hat er sowieso.
-
!7" waren ganz schön knapp, gingen wirklich haarscharf am Bremssattel vorbei.
-
Wer 17 Zoll auf den 535i macht sollte sein Auto abgeben!!! Spass beiseite aber lass die Finger weg von 17 Zoll auf dem 535i das sieht grausam aus.
-
17" ist die F10 Standardbereifung.
Ein Großteil fährt die 236 V-Speiche, wenn nicht im Sommer, dann als Winterrad. -
Schau mal jetzt im Winter jeden F10 an. Ich kann wetten, dass 80% die 17er drauf haben.
Bei mir in Stadlau trifft es 100% zu
-
Da freu ich mich doch, dass ich auch im Winter mit schönen 19 Zoll rumfahre!
-
Ich kann das ja aus Kostensicht echt verstehen... Aber ich finde sogar meine blöden 18 Zoll Styling 328 viel zu klein. Also, falls wer gut erhaltene Styling 331 abzugeben hat
-
Ich bin froh im Winter wieder meine 18" M350 zu fahren. Ich liebe die 20" M343 aus technischer(Gewicht) und optischer Sicht. Aber jede, wirklich jede Bordsteinannäherung wird zu einem Kampf auf Leben und Tod.
Die Anspannung in engen Parkhäusern und Tiefgaragen ist extrem. Meine bessere Hälfte weiß schon automatisch, dass sie in solchen Situationen den Schnabel halten soll
Große und teure Räder haben wirkliches Konfliktpotenzial, nicht nur beim KaufMit den 18" ist es so viel entspannter Kratzer drin? Egal, kann man lackieren!
-
Deswegen fährt man auch nur mit Reifen, die ne Schutzleiste rundherum haben