... ich denke er meint die Standheizung
Kaufberatung F11 2014er 535d
-
-
Genau
-
Ahhh...
Gut, dann ergibt das Sinn -
Und die Rückfahrkamera fehlt auch, war beim E39 sehr bequem zum Anfahren an die Anhängerkupplung ...
-
Gut, die kann man recht entspannt nachrüsten
-
... ja super, jetzt fehlt noch die Standheizung
-
Ach, auf die kann man zur Not verzichten. Hatte eine im 7er, die lief nicht wirklich sehr oft (wobei ichs jetzt eig. schade find, dass der 7er weg ist - war ein geiles Auto)
-
Ich meine auch die Ledersitze mitsamt Heizung. Einzig die KOMFORTSITZE gab es bei BMW in ECE nie ohne SHZ, die anderen jedoch schon.
Bei Sport und 08/15 Sitzen ist Sitzheizung fast schon rar (zumindest bei den Modellen in Ö). Beim Österreich Paket ist sie aber inkludiert. -
Und auch Normalo- oder Sportsitze gibt es bei "deutschen" BMW nie ohne Sitzheizung, sobald es Vollledersitze sind. Hat mit ECE nichts zu tun, sondern mit dem Auslieferungsland direkt. Italienische BMWs gibts auch mit Leder und ohne Sitzheizung. Das darfst du mir ruhig glauben
Bei Alcantara, Stoff und Teilleder sieht das wieder anders aus - die gibts auch ohne. -
Bei Italienern weiß ich, dass die fast nie SHZ haben (wirklich selten). Aber auch auf Mobile und Gebrauchtwagen gab es früher genug, die trotz Leder keine SHZ hatten.
Hab mich damals extra erkundigt, ob das keine importierten Karren sind - hatten entweder deutsche oder österreichische Papiere. Wenige waren aus Italien.
Da kannst du mir vertrauen, weil mich das vor dem Kauf mehr als verwundert hat