Muss sagen, ich vermisse den Klang meines verfeinerten Logic7 aus dem E65.
Hab jetzt das HiFi, das ist in Ordnung, aber kann dem 7er nie und nimmer das Wasser reichen
Kaufberatung F11 2014er 535d
-
-
Das Seriending ist das Stereo. Hifi ist dann 1. SA mit 12 LS, dann komme TopHifi/ Harman Kardon
??
Hatte doch eben die Auswahlstufen geschrieben...Stereo Serie
HIFI Lautsprechersystem -> 12 Lautsprecher, 205W -> S676
HIFI System Professional -> 16 Lautsprecher, 600W -> S677
High End B&W System -> 16+2 Lautsprecher. 1200W -> S6F2Allerdings war das High End System nicht von anfang an erhältlich. das kam erst später dazu
Also gibt es 4 Systeme im F10/11 nicht LCI
Ab System Professional sehr empfehlenswert... Liegt aber immer im Auge (Ohr) des Betrachters...
-
Hatte den ersten Satz überlesen - sorry
-
Danke Euch , bin meine "Liste" eben noch mal durch:
- Scheinwerferreinigung aus - nichts gefunden
- Türgriffbeleuchtung bei Rückwärtsfahrt - was gefunden, schaue heute Abend, ob es den Eintrag gibt
- Temperaturanzeige neben Reifendruck - was gefunden, dito
- dann gibt es noch eine Einstellung, die Empfindlichkeit vom Innenspiegel wegen verdunkelter Scheiben auf "dunkel" zu setzen, dito
Noch was, was man unbedingt "braucht"?
Bin da am WE noch mal durch:- Scheinwerferreinigung aus - nach wie vor nichts gefunden
- Türgriffbeleuchtung bei Rückwärtsfahrt - für den F11 nichts gefunden
- Temperaturanzeige neben Reifendruck - geht
- Einstellung, die Empfindlichkeit vom Innenspiegel wegen verdunkelter Scheiben auf "dunkel" zu setzen, geht
Gruß
Mmickey -
1) Scheinwerferreinigung aus - nach wie vor nichts gefunden
2) Türgriffbeleuchtung bei Rückwärtsfahrt - für den F11 nichts gefunden1) geht - JPPFE / 3000 / SCHEINWERFERREINIGUNG gefunden?
2) geht beim F1x auch nicht, aber z.B. beim 3er -
1) geht - JPPFE / 3000 / SCHEINWERFERREINIGUNG gefunden?2) geht beim F1x auch nicht, aber z.B. beim 3er
Fast richtig , JBBF / 3000 / SCHEINWERFERREINIGUNG - gefunden und codiert