Ich glaube, dass da keine Codierung notwendig ist - kann dir es aber nicht versichern.
Keramikapplikationen für Jedermann
-
-
Wenn der Controller dasselbe Pinout und die gleichen Schnellwahltasten hat, dann nicht. Ansonsten schon.
-
Wenn der Controller dasselbe Pinout und die gleichen Schnellwahltasten hat, dann nicht. Ansonsten schon.
Ich habe einen 10Pin Controller verbaut und NBT Controller, den ich zu Hause liegen habe(keramik), ist ein 4 Pin Controller
mal gucken, habe das Chinateil bestellt, auch in "Keramik", mal gucken wenn es da ist, vergleiche mal mit dem NBT Controller -
Ich habe gestern erfolgreich meiner NBT controller eingebaut. Soll ich Fotos hier posten oder zu offtopic?
Meiner ist 2010 mit CIC und unglaublich aber ich muss da nichts codieren, es funktioniert wie neu.
Zwei leitungen für can2 habe ich aus dem ZGW genommt. Alles eingelötet und gut isoliert uzw. Optik ist schön und es fühlt auch besser. -
Also doch nichts codieren? Das ist gut, dann wаge ich micht doch meinen f01 zuzerlegen
-
Hehe, was suchst du im F10 Forum, wenn du doch nen F01 hast
Vermute Tippfehler, oder -
Hehe, was suchst du im F10 Forum, wenn du doch nen F01 hast
Vermute Tippfehler, oderne ne, schon richtig, aber f01 forum ist ungeignet dafür;)
-
achso, na dann herzlich willkommen im Forum des kleineren Bruders
-
achso, na dann herzlich willkommen im Forum des kleineren Bruders
Danke danke, aber bin schon ziemlich lang hier, denn vor knapp Jahren sollte es ein 535d werden, allerdings bei dem 740d könnte ich nicht nein sagen
-
Ups
Naja - hab dich bislang noch bei keinem anderen Thread was schreiben sehen - deswegen meine Annahme. Sorry