Über der Lenksäule zum Bordmonitor hinunter Richtung Klimabedienteil, unter Mittelkonsole zum Controller.
Aber ohne Ausbau der MAL wirst schwer sauber hinkommen.
Keramikapplikationen für Jedermann
-
-
halbe Kiste muss zerlegt werden(((
-
Na na, so schlimm ist es auch nicht.
Einzig bei der Nachrüstung der 4-Zonen Klimaautomatik mit entsprechenden B-Säulen, Zuheizern und Verkabelung wird der Wagen halbert zerlegt
Bei der Nachrüstung vom HuD war der Wagen nur zu einem Viertel zerlegt.. alles natürlich schön in meinem FZG-Thread dokumentiertFür den Controller muss nur die untere Fußraumabdeckung, die große Leiste am A-Brett, Klimabedienteil und Mittelkonsole weg. Halb so wild.
Habe morgen beim Verlegen des Kabelbaumes der Spruwechselwarnung einen deutlich größeren Aufwand
-
Na na, so schlimm ist es auch nicht.
Einzig bei der Nachrüstung der 4-Zonen Klimaautomatik mit entsprechenden B-Säulen, Zuheizern und Verkabelung wird der Wagen halbert zerlegt
Bei der Nachrüstung vom HuD war der Wagen nur zu einem Viertel zerlegt.. alles natürlich schön in meinem FZG-Thread dokumentiertFür den Controller muss nur die untere Fußraumabdeckung, die große Leiste am A-Brett, Klimabedienteil und Mittelkonsole weg. Halb so wild.
Habe morgen beim Verlegen des Kabelbaumes der Spruwechselwarnung einen deutlich größeren Aufwand
muss dann anschließend auch was kodiert werden?
-
Jup - sollte aber im Forum eine Anleitung geben. (Auf MotorTalk gibt es auf jeden Fall eine, glaube aber, dass es im F10-Forum auch eine gibt)
-
Puuhh...wäre es vll doch einfacher so ein China ding zu verbauen?
-
Hast dann halt nicht die Touchfunktion..
-
Hast dann halt nicht die Touchfunktion..
Nöö, die will ich auch nicht haben, es geht mir nur um die Optik. Selbst wenn auch ohne Touch funktion, muss trotzdem kodiert werden?
-
Nein - solange du den 4-Pin Anschluss hast, musst nur umstecken - finnito
-
Nein - solange du den 4-Pin Anschluss hast, musst nur umstecken - finnito
habe leider 10 Pin Stecker