Ist der NBT Controller voll funktionsfähig?Also auch das zeichnen?
Keramikapplikationen für Jedermann
-
-
Ne, die Touch-Funktion geht nur mit NBT (+ EVO)
-
Ist der normale Gangwahlschalter aus Aluminium oder Kunststoff? Dunkel wäre er mir lieber, bei Alu zu eloxieren wahrscheinlich eine gute Idee. Diese Carbonblenden gefallen mir nicht.
Die originalen Keramikapplikationen sind eher ein chromgrau, oder?
-
Das ist einfach eine chrom-silberne Folie/Farbe.
Alu wäre wohl zu hochwertigOriginale Keramikaaplikation geht in Chromgrau, aber sehen in 90% der Fälle einfach schwarz aus.
-
Am Auto müssen diese Woche sowieso Sachen lackiert werden. Dann würde ich die Blende einfach mit dazu legen und sie saphirschwarze lackieren lassen.
Hat das schon jemand gemacht beim.normalen Automatik-Gangwahlhebel?
-
Ist genauso einfach auszubauen. Einfach die Blende mit dem R - N - D mittels etwas scharfkantigem raushebeln, darunter eine kleine Torx lösen und dann getrost die Blende rausziehen.
Habe auf diesem Weg gemerkt, dass das Leder an meinem Knauf an der obersten Kante schon abblättert... vielleicht lasse ich mir noch was überlegen. Entweder mach ich neues Leder drauf, oder einen Leder-Alcantara Mix. Mal sehen, wie's mir mehr taugt.
-
Das schaut schon verdammt gut aus, mein Zukünftiger (wenn ers wird) hat das ja schon.
Der iDrive Controller kann man einfach auf den grossen umbauen?
Magst die Naviblende, Streifen seitlich, nicht auch schwarz glanz machen? Ist das die vom FL oder?! Wie unterscheiden die sich?
-
Thx
Solange der alte kleine Controller einen 4-Pin Anschluss hat, ist es Plug'n'Play -
Thx
Solange der alte kleine Controller einen 4-Pin Anschluss hat, ist es Plug'n'PlaySeh ich das davor?
An was sehe ich obs Navi ne Festplatte hat?Geht dann auch das scheiben aufm Knopf?
-
Wenn du einen mit NBT (ab BJ06/2012) hast, geht das Schreiben auch.
Wennst einen mit CIC hast, dann nicht.
Wenn es einer von 2011 ist, kannst du ziemlich sicher davon ausgehen, dass er einen 4-Pin Anschluss hat.
Festplatte haben eigentlich alle Navi Prof.
Beim CIC kannst einfach rausstecken, beim NBT ist das soweit ich weiß etwas kniffliger.