Ich habe eine Snapper CAN BUS mit Multi 3in1 Sensor, AntiJammingsensor und eine Ortung Pekasat iKey (ohne Internetanbindung) verbaut.
Ampire oder Viper Alarmanlage
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Ja, habe AMPIRE CAN3901V und Radar mit Vorwarnung MS508 verbaut.
Läuft sauber? zufrieden?
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Habe ich selbst 11/2015 in Instrumententafel , Radarsensor in Mittelkonsole eingebaut. Die Einstellung des Radarsensors hat "Nerven" gekostet.
Seitdem absolut problemlos, keine Fehlalarme oder Batterie leersaugen. Würde ich immer wieder einbauen. -
Kann ich nur bestätigen. Habe seit wenigen Wochen eine 3903V verbaut ohne extra Module, nur das Blinksignal hinter der Windschutzscheibe: 535d Touring fast mit Wunschausstattung - und etwas mehr
Absolut problemlos/unauffällig, keine Probleme mit dem Akku, alles funktioniert wie vorher inkl. Komfort-Zugang etc.
Die Anlage hat inkl. Einbau beim autorisierten Fachbetrieb 550 EUR gekostet.
Ob "Ampire" oder "Viper" ist egal sofern es eine 3903V ist, kommen vom gleichen OEM: Directed https://www.directed.com/
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Absolut problemlos/unauffällig, keine Probleme mit dem Akku, alles funktioniert wie vorher inkl. Komfort-Zugang etc.
Das muss ich jetzt zumindest ein ganz klein wenig relativieren.
Folgendes Szenario: ich stehe vor dem Fahrzeug, alle Türen bis auf eine zu. Ich schließe mit der Fernbedienung bei geöffneter Tür ab, die Spiegel klappen an, die Alarmanlage meldet Scharfschaltung. Anschließend schließe ich die letzte Tür - durch das ins-Schloß-fallen wird jedoch die Vorwarnung des Erschütterungssensors ausgelöst. Bei der Werks-DWA ist das nicht so, die wird erst scharf geschaltet sobald wirklich alle Türen geschlossen sind. Für die meisten (inkl. mir) absolut zu vernachlässigen, aber doch eine Abweichung bzw. schlechtere Funktion ggü. der Werks-DWA.