Gegen ein Verbot von tatsächlich alten Dieseln, wie du sie beschreibst, ist ja auch nichts einzuwenden
EURO 5 Diesel - jetzt auch Software-Update bei BMW
-
-
Gegen ein Verbot von tatsächlich alten Dieseln, wie du sie beschreibst, ist ja auch nichts einzuwenden
Fair wäre das nicht, aber das ist ein anderes Thema.
-
Gegen ein Verbot von tatsächlich alten Dieseln, wie du sie beschreibst, ist ja auch nichts einzuwenden
Leider gehört da auch der Euro 5 dazu, wegen der hohen CO2 Werte.
-
CO2 ist doch mittlerweile total 90er! NOx ist en vogue!
-
Von mir auch auch das.
-
Also wenn mir einer einen EU5 Diesel als alt verkaufen will, dann frag ich mich schon, wo das noch hinführen soll
-
zu dem, was die Industrie möchte -> ein heute noch "modernes/standesgemäßes" Auto kaufen. Neu versteht sich natürlich
-
Die mögen ja nicht unbedingt alt sein, aber bekannterweise hauen die den meisten NOx raus.
Ist mir im Grunde auch fast egal, ich wohne auf dem Lande und schiebe meinen sauberen Benziner durch die Gegend.
-
Und ich meinen, trotz der heiß diskutierten Debatte, immer noch saubereren Diesel
-
Mein EU6 ist "auf dem neuesten Stand", der wird gefahren ohne wenn und aber und wenn ich nicht mehr mit 50 durch die Stadt fahren darf, fahr ich halt mit 150 dran vorbei - die Luft weiß ja, wo sie hin darf und wo nicht