Würde das Schreiben einfach zum Ofen anschüren nehmen und mich nicht weiter mit beschäftigen
Diesel-Fahrverbote
-
-
Absurdistan lässt grüßen
-
Das Allergeilste... In Brüssel diskutuieren sie gerade eine zusätzliche CO2 Reduktion. Das erreicht man ganz bestimmt mit 20 Liter saufenden Benzinern in den Städten...
Was für Vollpfosten...
-
Nur weil die "großen" Parteien kacke sind, wählt man nicht den größten Misthaufen. Sorry, aber das mußte mal raus.
Dann brauchst auch gar nicht wählen
-
Das Allergeilste... In Brüssel diskutuieren sie gerade eine zusätzliche CO2 Reduktion. Das erreicht man ganz bestimmt 20 Liter saufenden Benzinern in den Städten...
Was für Vollpfosten...
Wieso hab ich meinen V8 Siebener weg. Hätt dem Resch gern die Feinstaubmelodie um die Ohren gedröhnt.
-
Stellts die politische Frage mal ein. Jedem seine Meinung. Egal ob rechts oder links; jeder soll selbst entscheiden und sich nicht rechtfertigen müssen.
Das ein Dieselverbot eine politische Entscheidung ist, sollte uns bewusste sein - aber für seine (womöglich) ehemals gewählte Partei muss man nichts dazu sagen. Da hängen praktisch alle im selben Boot.
Und falls einer fragen möchte: Nein, ich bin weder für die AfD, noch für die FPÖ (das ist unsere österreichische AfD )
Parteiprogramm ist eines; die Umsetzung das andere. -
So Leute... bitte mal wieder runterkommen ! Politische Diskussionen sind hier nicht wirklich angebracht,ebenso Beleidigung! Sollte sowas nochmal passieren gibts mal F10 Forenurlaub
-
Auch gerade Post aus Flensburg erhalten - war schon einer da und hat das aufspielen lassen?
Ich möchte nicht, dass sich wegen Eurokraten und Umweltleuten der moderate Kraftstoffverbrauch meines effizienten N47 erhöht. Viel Dreck kann da ja hinten eigentlich nicht rauskommen wenn man 1000km bis zum Aufleuchten der Kraftstoffreserve fahren kann.
-
Die Frage ist nicht was mit dem Wagen passiert, sondern ob es was bringt.
Dürfen Euro 5 Diesel beim Fahrverbot trotzdem fahren, wenn das Update drauf ist? -
Das ist kein Brief aus Flensburg. Das ist eine gut gemachte Täuschung von BMW. Unter Euro 5 Diesel habe ich meinen Brief hochgeladen.