Genau so sieht es aus.
Ich warte nur noch darauf, einen Tesla zu ergattern. Danach möchte ich nie wieder was von BMW & Co. hören.
Warum um Himmels Willen solltest Du sowas machen?!? Gelebter Masochismus?
Tesla ist die schrottigste Müllkarre, die auf dem Planeten derzeit überhaupt existiert. In sämtlichen Pannenstatistiken auf einem der allerletzten Plätze. Ich hab einen Mandanten, der jammert mir auch jedes Mal die Ohren voll, weil sein Model S schon wieder ne substanzielle Macke hat.
Da würd ich mir ja noch lieber irgendso eine China-Schrottkarre kaufen (was natürlich nicht wirklich in Frage kommt) als diesen vollkommen überteuerten US-Müll. Also nächstes geht die Firma eh Pleite und Du kannst Dir die Ersatzteile (die man da dringenst brauchen wird) selber zusammenlöten. Massenweise defekte Drive-Units und nach einigen Jahren einen neuen Akku? Nein danke.
Vielleicht ist die mangelnde Praxistauglichkeit so eines fahrenden Akkuschraubers für jemanden, der das Auto ausschließlich zum Brezen kaufen braucht, noch verschmerzbar. Aber ich zumindest möchte auch ein paarmal im Jahr zum Skifahren nach Südtirol oder in den Toskana-Urlaub fahren. Was macht man dann in so einem Fall? Ein Mietauto mit ausreichender Reichweite nehmen?