Guten Abend miteinander,
wo finde ich die CAN2 Leitung am f10 bj 04/2010?
Habe schon am idrive geschaut und am ahk Steuergerät, leider finde ich dort keine CAN2 Leitung.
Kann mir bitte einer helfen?
Danke
Guten Abend miteinander,
wo finde ich die CAN2 Leitung am f10 bj 04/2010?
Habe schon am idrive geschaut und am ahk Steuergerät, leider finde ich dort keine CAN2 Leitung.
Kann mir bitte einer helfen?
Danke
Servus!
Den Can2 wirst auch schwer finden können, weil es den erst ab 06/2012 mit Einführung des NBT (und damit auch neuem ZGW) gab.
Du hast noch nur den normalen Can1.
Was möchtest nachrüsten, dass du den Can2 bräuchtest?
Auch nicht am fussraummodul?
Möchte die combox telematik nachrüsten
Ich bin gerade sicherheitshalber nochmal die Schaltpläne durchgegangen.
Auf welchem Schaltplan zur Combox siehst du bitte den Can2??
Bist du dir überhaupt sicher, dass du die Combox und nicht die TCB vom NBT nachrüsten möchtest/angeschaut hast?
Wie im Vorpost schon erwähnt -> Can1 ist mit CIC und Can2 kommt erst mit NBT..
auf Pin 5 und 6
Ja habe die combox telmatik, das Problem ist ich habe alles ganz normal
Angeschlossen und in der steuergerätliste wird mir nur die CMB_MEDIA angezeigt, die CMB_ECALL wird mir nicht angezeigt, und kriege den Fehler Notruf im cic
Brüü, das ist der K-Can (Karosserie-Can)
Wenn du eine elektr. Heckklappe hast, sind die Kabel rechts hinten beim HKFM, ansonsten, wenn Komfortsitze da, dann bei der B-Säule.
Ansonsten direkt beim ZGW
laut Schaltplan soll es ja auch am ahk Steuergerät sein aber bei mir ist es nicht der Fall.
Ist das nicht Can2? Soll ja auch am idrive sein aber bei mir ist es nicht der Fall.
Ja komfortsitze habe ich, ich schauenmal da mach
Der muss drauf sein, sonst würde sie ja nicht ausfahren..
An deinem CIC hängt der Can, erst ab dem NBT hängt ein Can2 am Controller.
Can und Can2 unterscheiden sich in der Geschwindigkeit..
Ok, wo sitzt den das Steuergerät für die Elektrischen Sitze? B Säule linke Seite?
das STG sitzt unter dem Sitz, meinte aber, dass du vom Sitzkabelbaum an der B-Säule die Kabel abgreifst