... Überlege BMW anzuschreiben, mit der Bitte, es für mich zu entwickeln!
530d / dx BMW M Performance Power Kit jetzt Verfügbar auf 210KW / 600NM
-
-
... Überlege BMW anzuschreiben, mit der Bitte, es für mich zu entwickeln!
Super Idee
-
Bin für ne Überraschung immer zu haben! ...deshalb hatte ich auch PPK im 120d. War cool! ... Dafür hab ich jetzt ein Schiff!!!
-
Das heißt das ich etwa 27PS mehr bekomme durch nen anderen Ladeluftkühler und ein anderes Steuergerät?
Kostet in etwa 1750 Euro, oder kommt da die STeuer dazu???Zum überlegen ist es
-
Ich denke, das ist Komplettpreis inkl. Einbau. Für meinen 1er habe ich ca.1000 komplett bezahlt. Es kann nur sein, dass du in der Versicherung hochgestuft wirst. Lieber bei der Versicherung vorher nachfragen.
-
Wie läuft das?
Kann ich das bei jedem BMW Händler für den Preis ordern oder nur bei dem link. Muss ich es dann da machen lassen?
-
Mein Händler in der Nähe wollte damals ca.500 Euro mehr...
Kann BMW Matthes empfehlen!... Wenn du nicht zu weit weg wohnst. -
Wohne in Dachau, bei München....
Bei welchen Matthes warst du und was wollte er??
Wie lange dauert der EInbau? -
Schreib Rosswell aus dem Forum doch einfach direkt an
Der kann dir dann genaueres Sagen zu Preisen und co.Eine ganz genaue Angabe ueber Leistungs und Drehmomentzuwachs kann dir keiner 100% geben, wenn nicht eine Eingangs und Ausgangsmessung erfolgt. Sind halt Richtwerte.
Kannst ja gern mal ne Anfrage an BMW senden. Hatte mir das auch schon ueberlegt, aber ehrlich gesagt war es mir zu muehsam mich dann mit denen auseinanderzusetzen, weil ich denke, dass die Gespraeche diesbezueglich entweder schnell vorbei oder sehr schleppend waeren.
Weiss nicht, ob es an irgendwelchen Umweltauflagen liegen wuerde - was ich mir nicht ganz vorstellen kann. Der neue 3.0D hatte allerdings Neuerungen bei der AGR Kuehlung abbekommen ... -
Ich war in Meiningen