Die sollen es sich einfach anschauen
-
-
Die sollen es sich einfach anschauen
mhh das du deine Lebenszeit so verschenkst.....
Mein Auto war wegen nem Kulanzfall in der Werkstatt. Es wurden beide Hintere Luftfederungen gemacht inkl Achsvermessen. Dann fährt mir der Mechaniker dort die Stoßstange kaputt. Jetzt schreiben die mir Kacke Dreist eine Rechnung über den leihwagen......
-
Ernsthaft? Alter...
Ich hab heute das Auto in der Werkstatt abgegeben. Die Bemerkung, dass sie wenns nach mir gehen würde, die Karre eigentlich gleich behalten könnten, wurde dezent ignoriert
Muss mich mal erkundigen, unter welchen Voraussetzungen man ein Auto wandeln kann. -
Muss mich mal erkundigen, unter welchen Voraussetzungen man ein Auto wandeln kann.
Dazu braucht es meines Wissens nach mehrere (3?) erfolglose Nachbesserungsversuche.
Da bei dir alles möglich erfolgreich getauscht wurde, wird das eher nichts.... -
Das fürchte ich leider auch
Wenngleich es unterm Strich alles nicht wirklich erfolgreich war. -
Am Montag wird er mal wieder bei BMW vorgefahren. Dann werden diverse Geräusche untersucht
-
Ergebnis: BMW kann nichts feststellen.
Gibts in München und Umgebung evtl. einen 535d Fahrer, an dessen Wagen ich mal vergleichen kann, ob er genauso erbärmlich klingt? Kann mir nicht vorstellen, dass das alles normal sein soll.
Vielleicht erwarte ich auch einfach zu viel -
Klar, kenn ich. Standartantwort von BMW.
Nix gefunden, alles i.O., nix im Fehlerspeicher und die Kiste rappelt und zappelt. Haben sie mit mir auch oft genug gemacht.
Hoffentlich findest noch nen 535er Fan in der Umgebung.
PS: Wenns mal in der Wolznacher Gegend bist, fahr mal bei Rogatyn vorbei. Der hört das schon wenn das Getriebe verdächtig ist. Im Firmenfilm siehst grad meinen schwarzen auf der Bühne:
-
Zu Freddy wollt ich sowieso.
Im Moment überleg ich aber, die Möhre abzustoßen. Da wäre es ziemliche Verschwendung.
Vielleicht findet sich ja jemand zum Vergleichen. -
Scheinst wirklich ein Montagsauto erwischt zu haben, wenn ich zurückdenke, was alles gemacht wurde..
Schau bei dem Freddy vorbei. Wenn der Fehler behoben werden kann und sonst nichts ansteht, tät ich ihn behalten.
Wenn es aber aussichtslos scheint, bleibt glaube ich nichts anderes übrig..
Ist ja doch einiges gemacht worden und die Gefahr, dass dann am nächsten Morgen das nächste Spektakel ansteht wäre zu groß..Ich glaub ich würde nach Bauchgefühl entscheiden.
Pro: alles Wichtige ist praktisch neu und getauscht
Contra: Gefahr von neuen Defekten zu (zu) hochWenn es aber nur noch bei dem letzten Fehler bleibt, wäre das Behalten sinnvoller. Wenn der Wagen aber weiter das Fangspiel spielen möchte, weg mit ihm..