Heute beim sauber machen überlegt wochin damit...und gefunden.
Nur so, als Denkanstoß
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/5ae6a2-1536422469.jpg]
Heute beim sauber machen überlegt wochin damit...und gefunden.
Nur so, als Denkanstoß
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/5ae6a2-1536422469.jpg]
Ich hab meine Luftdose hinten im Einlagefach. Der Wagen riecht trotz etwas unpassender Pose intensiv nach dem Duft
Welchen Lufterfrischer benutz du? Welchen Fach meinst du? Hinteren Türpappen oder hintere Armlehne?
In den Türpappen.
Ich hab eine Dose, die am Deckel Luftschlitze hat (schaut fast wie ne Dose Katzenfutter aus.. auch der Inhalt ).
Duftrichtung ist Erdbeere (kann ich wirklich jedem nur empfehlen.
Wenn ich morgen wieder am Wagen bin, schick ich mal n'Bild vonner Dose
Ich benutze keinerlei Lufterfrischer. Der Wagen ist kein Raucherfahrzeug, weder von mir noch vom Vorbesitzer. Ich finde den Geruch von Leder und den typischen BMW Geruch einfach super :))
Also bei mir sagen die meisten Fahrgäste direkt beim Einstieg "Boah! Was hast du mit dem Wagen gemacht, dass er so gut riecht?"
Lässt einen immer wieder grinsen
Von BMW gibt es auch so Düfte, für die 7er und neuen G30 5er glaube ich. Die riechen auch sehr geil
Die haben im Handschuhfach eine kleine Stange, wo der Duft rein kommt. Eigentlich ziemlich genial, weil der Duft soweit ich weiß an denLüftungsdüsen verteilt wird
Gibts bei Mercedes auch, solche Dufterfrischer, welche im Handschuhfach eingebaut sind und über das Lüftungssystem verteilt werden. Kann man eigentlich diese BMW Lufterfrischer auch hinten an den Luftausströmern platzieren oder sind diese zu schmal? Würde dann halt nicht so direkt auffallen.
Nen Arbeitskollege hat so "Duftstangen" in seinem Auto. Sollen laut Verpackung nur zwei Monate halten... Nach einem halben Jahr riechen die immernoch. Nicht zu aufdringlich, einfach sehr angenehm, auch bei sehr langen Autofahrten. Er hat die unten am Armaturenbrett eingeklemmt (Skoda).
Man kann diese "Duftdöschen" auch einfach wo hin legen und sie verteilen den Duft auch so. Zb im Eingangsbereich wo die ganzen Schuhe stehen :DD