eine Schraube des AGR-Kühlers ist in die Aufladegruppe gefallen und hat beide Lader irreparabel beschädigt
die muss doch am Ende gefehlt haben
eine Schraube des AGR-Kühlers ist in die Aufladegruppe gefallen und hat beide Lader irreparabel beschädigt
die muss doch am Ende gefehlt haben
Da das Auto bei BMW steht werden die wohl eine im Magazin gehabt haben.
Dann ist die fehlende ja kein Beinbruch. 😉
Eine Schraube durch die ASB und eine in den Turbo fallen lassen ?
Nicht schlecht bei nem Stundensatz von 170+ Euro Netto.
Bei meinem AGR Rückruf war danach zum Glück nur der beige Sitz versaut...
Wobei auch fast eine Felge oder Frontschürze beim Reinfahren in die Halle fällig gewesen wäre ...
170+ wäre ja noch ein Schnapper.
Habe die Tage in einem Beitrag gelesen das der Stundensatz bei BMW Reparatur auf 330 Euro angestiegen sein soll.
Habe die Tage in einem Beitrag gelesen das der Stundensatz bei BMW Reparatur auf 330 Euro angestiegen sein soll.
Das nicht ihr ernst.. das ja brutal!
Eine Schraube durch die ASB und eine in den Turbo fallen lassen ?
Nicht schlecht bei nem Stundensatz von 170+ Euro Netto.
Und dann Auto einfach 6 Monate stehen gelassen, find ich schon unglaublich!
Bei meinem AGR Rückruf war danach zum Glück nur der beige Sitz versaut...
Wobei auch fast eine Felge oder Frontschürze beim Reinfahren in die Halle fällig gewesen wäre ...
Bei mir war nichts, haben sie gut gemacht, sogar die AGR Platte wieder verbaut und gemeint dass es ne schöne Platte sei, also sauber gefertigt.
170+ wäre ja noch ein Schnapper.
Stellenweise hab ich ja von 220 gehört aber 330 ?! Kann ja fast nicht sein, ich behaupte mal dass viele hier dafür mehrere Tage arbeiten gehen müssten.
Zufällig gerade wieder gelesen, ist im E60 Forum. Sogar 3 Euro mehr 😀
Bei uns in Ö isses besser, aber auch nicht grad günstig
Irgendwie muss man ja die Glaspaläste, Diagnosesoftware und Co finanzieren… Und ich fühl mich mit meiner Branche schon teils mit 60€/h schlecht.
auch wenns hier OT ist... ne Sammlung dieser Preisschilder in nem passenden Thread fänd ich cool