Als ASD-Interessent, frage ich ganz blöd in der Runde, ob du es weiterverkaufen möchtest? War es am HK Verstärker angeschlossen, oder Hi-Fi?
Viele Grüße!
Vlad
Als ASD-Interessent, frage ich ganz blöd in der Runde, ob du es weiterverkaufen möchtest? War es am HK Verstärker angeschlossen, oder Hi-Fi?
Viele Grüße!
Vlad
Naja, ich denke wenn ich mit ~20k für einen 35d mit 120k km und nicht allzu schlechter Ausstattung ins Rennen gehe, ist das durchaus fair... nur zahlt das keiner...
Sicher? So unrealistisch ist das nicht. Würde auch mal wirkaufendeinauto probieren. Kostet dich höchstens 2 Stunden Zeit insgesamt. Ich habe da unseren E61 zu einem sehr guten Kurs verkauft. Eigentlich sogar für mehr als ich bei mobile.de angesetzt hätte.
Long time, no see - oder so.
Der F11 ist nach wie vor da und tut seinen Dienst, im Mai hat er die 10 Jahre und 175.000km geknackt. Natürlich, wie man es vom F11 kennt, nicht ohne Wehwehchen.
Nachdem bereits die Dichtungen an der Heckklappe ihren Geist aufgegeben haben und ordentlich Wasser in die Batteriemulde gelaufen ist (Konsequenz: EPS-Steuergerät hat den Tauchgang gemacht), hat es mich nun auch mit undichten Türfolien hinten erwischt, beide exakt an der gleichen Stelle, untere Ecke in Fahrtrichtung... Durch die heftigen Regenfälle in Bayern hat sich der Fond zum Karpfenweiher entwickelt.
Momentan ist der hintere Teppich ausgebaut und am Trocknen, neue Butylschnüre sind bereits verklebt und der Wagen augenscheinlich wieder dicht, Gartenschlauchtest mit minutenlangem Duschen der hinteren Scheiben hat kein Wasser in den Innenraum gebracht.
Jetzt wo der Teppich draußen ist, überlege ich, direkt die 4-Zonen Klima rein zu hauen
WhatsApp Image 2024-06-06 at 18.52.02.jpegWhatsApp Image 2024-06-06 at 18.52.01 (1).jpgWhatsApp Image 2024-06-06 at 18.52.01.jpeg
Langsam sind die Kinderkrankheiten dann alle durch, bin eh erstaunt, dass die Folien so lange gehalten haben. Die Luftbälge an der HA sind auch langsam am Verschleißen, was aber ja eigentlich auch keine große Sache ist.
Ende Juni kommt der Wagen zu BMW um endlich den AGR-Rückruf durchzuführen. In diesem Zug kommt auch die Ansaugbrücke neu, da meine ein Loch hat und der Drallklappensteller es hinter sich hat - fahre aktuell ohne.
Die Folien sind sicher schon lange defekt, es dauert bis es wirklich reinläuft, da muss es fest Regnen. Testen nicht obs in den Innenraum läuft sondern nach jedem waschen oder Regen schauen ob die Einstiegleiste nass ist. Da wo BMW oder M drauf steht, die muss trocken sein!
Natürlich gleich die 4 Zonen rein! Saugen würde auch nicht schaden.
Joa, gesaugt wird dann eh
Einstiegsleisten waren nach dem Test trocken
Der Teppich ist trocken, wieder eingebaut und das Auto komplettiert. Nix scheppert, alles funzt. Hoffen wir mal, es passt nun!
Keine 4 Zonen?!
Ne. Ich brauch das Auto und hatte wenig Lust, es zerlegt zu lassen und sinnlos Geld in einen 10 Jahre alten F11 zu pumpen
Noch dazu, weil ich nicht weiß, wie lange die Kiste noch hier bleibt.
Achso, ich dachte du hast die Teile schon liegen.
Neee dann wärs ein No Brainer gewesen.