Jup, hab ich im Evo genauso. Equalizing ist aktuell noch default auf F20.
-
-
Der Adapter ist inzwischen fertig!
Ich habe mich nun doch für eine Plug&Play Variante entschieden, da ich keine Lust hatte, einen Sicherungsabgriff zu setzen. Das kommt dann für die überarbeitete Version
Generell konnte ich beobachten, dass bei der Codierung des ASD auf HiFi nahezu kein Sound mehr generiert wird, also habe ich die Codierung auf Stereo belassen. Man muss viel mit der Codierung spielen, weil es sonst sogar so laut wird, dass die Lautsprecher klirren. Ich habe für mich denke ich nun eine passable Kombi gefunden, V8 Blubbern, aber nicht so wahnsinnig laut - es wirkt beinahe authentisch.Schaut super aus! freu mich wenn bei mir alle Teile da sind... erstmal nur das Modul testen, das liegt ja schon hier.
-
Die ASD-Codierung ist soweit fertig, hab mich für M550d entschieden - klingt deutlich sonorer, aber nicht aufdringlich.
Zudem wurde am Samstag noch das NBT Evo auf 20-03 hoch geflasht -
Bis jetzt ein schöner Bericht. Hätte auch spaß am ASD Modul aber habe HK drin und in Verbindung mit einem anderen Verstärker ist es mir dann doch nicht wert.
-
Zudem wurde am Samstag noch das NBT Evo auf 20-03 hoch geflasht
Wieso mußt du das EVO zum flashen eigenlich halb ausbauen , hat da jemand an der Verkabelung gespart?
...aktuell ist 20-07 -
Hatte vorher Ethernet noch nicht umgepinnt gehabt das hab ich in dem Zug dann gleich erledigt.
20-07er Daten hab ich leider keine, deswegen musste 20-03 herhalten - reicht aber auch aus -
Meine Winterräder haben ausgedient, heute gabs einen Satz neue
Es wurde ein einfacher Satz 17 Zoll Alus Styling 238 mit neuwertigen Pirelli Sottozero und RDCi. Die Felgen sind sicher Geschmackssache, ich finde sie persönlich eigentlich ganz cool und ich hab sie auch noch nie auf einem F11 gesehen... mal was anderes -
Finde das Design ganz schick Bin gespannt wie sie als 17 Zoll auf dem Wagen wirken.
-
Wahrscheinlich genauso wie meine jetzigen 17-Zöller:
Kleeeeeiiiin -
Aber komfortabel