Nicht wenn ich mich hinten anstellen kann
-
-
Preisupdate 21.900€ - günstiger wird er nicht mehr
20.900€ - etz aber
Meine (selbsterfahrungs-) Prognose ... selbst wenn die 20 fällt.
Es wird sich nix tun ...Ganz ehrlich ... gib ihn in Zahlung und hol dir was schönes Neues.
-
Nein, das ist traurig, der ist viel mehr wert, wenn ich die Portale durchsuche.
Gruss Andi
-
Nun ja, das Eine ist, was in den Portalen für Wunschpreise aufgerufen werden und das Andere, zu welchen Preisen diese Autos dann tatsächlich verkauft werden.
Nur zum Vergleich: Habe für meinen damaligen 530d mit PPK und hübscher Ausstattung (siehe Signatur), knapp unter 100.000 km vor 2 Jahren "nur" 25.000€ bekommen! -
Nein, das ist traurig, der ist viel mehr wert, wenn ich die Portale durchsuche.
Gruss Andi
Wert ist er genau das, was der erste Kaufwillige auch tatsächlich auf den Tisch legen will und nicht was andere meinen haben zu wollen.
-
Wir werden sehen, pressiert ja nicht
-
So, nachdem die Angebote für den F11 durch die Bank schäbig waren und der Markt leider momentan keinen E87 hergibt, der mir taugt (außer man investiert 12k €+, für ein altes Auto ist mir das zu viel), bleibt der F11.
Dennächst werde ich das ASD-Modul nachrüsten, um dem Diesel im Innenraum etwas Volumen zu verleihen. Außerdem spiele ich mit dem Gedanken, mein CID nochmal zu überarbeiten, obwohl es seit fast 2 Jahren nun mit der aktuellen Lösung eingebaut ist und weder wackelt noch optisch Verschleiß zeigt
Schön wäre auch noch ein M-Lenkrad, ist allerdings aktuell mit Vibration, Wippen und Heizung so gut wie nicht zu kriegen. -
mit welchen Kosten und Arbeitsaufwand ist das ASD verbunden?
-
-
Ich bekomme nächste Woche einen Schwarzen 2010er e87 116i Automatik. 54tkm gelaufen.
Nur so am Rande erwähnt.