Andis 535d xDrive Touring

• Hab mal ein Bild von weiter weg gemacht, um den Neigungswinkel des CID einfangen zu können - ich finde es gibt an der Optik wenig auszusetzen, abgesehen davon dass ich die Kiste dringend mal wieder reinigen muss :D

Wie hast denn du das Display befestigt?

Hab bei mir auch das NBT drin, jedoch noch mit CIC-Display und bin am überlegen ob ich auf Touch umrüste.
    Jedoch hab ich bis jetzt noch nicht gefunden wie ich das NBT Display gescheit befestige.

• Die Blende hinten so modifiziert, dass das Display eingeschoben und befestigt werden kann. Aktuell hab ich die Befestigung auf der Rückseite der Blende zwar eher prototypenhaft gelöst, aber es stört nicht groß weil man es eh nicht sieht. Es hält seit fast einem Jahr bombenfest und wackelt nicht, damit hat die Faulheit gesiegt.
    Aktuell arbeite ich aber an einer verbesserten Version mittels 3D-Druck ;)

Aber Vorsicht, wenn du dieses Display haben willst, musst du auf NBT Evo umrüsten, geht mit dem alten NBT nicht.
    Was meinst du mit "NBT mit CIC-Display?" ?(

• Die Blende hinten so modifiziert, dass das Display eingeschoben und befestigt werden kann. Aktuell hab ich die Befestigung auf der Rückseite der Blende zwar eher prototypenhaft gelöst, aber es stört nicht groß weil man es eh nicht sieht. Es hält seit fast einem Jahr bombenfest und wackelt nicht, damit hat die Faulheit gesiegt.
    Aktuell arbeite ich aber an einer verbesserten Version mittels 3D-Druck ;)

Aber Vorsicht, wenn du dieses Display haben willst, musst du auf NBT Evo umrüsten, geht mit dem alten NBT nicht.
    Was meinst du mit "NBT mit CIC-Display?" ?(

Hab mich verschrieben, meinte ich hab ein NBT EVO.

Als Display hab ich das des NBTs mit dem Volt-Konverter.

Könntest du ein bei Gelegenheit ein Foto der modifizierten blende machen?

• Hab mich verschrieben, meinte ich hab ein NBT EVO.
    Als Display hab ich das des NBTs mit dem Volt-Konverter.

Könntest du ein bei Gelegenheit ein Foto der modifizierten blende machen?

Werd ich demnächst mal machen, wenn ich den Prototypen für das 3D Modell baue :)

Möglicherweise rüste ich aber auch komplett zurück wg. Firmenwagen... :)