Gibt sogar Neuigkeiten!
Konnte das wohl billigste 6WB der Geschichte ergattern. Noch resetten und Abfahrt
-
-
Ahm, das war aber ursprünglich nicht in einem 5er verbaut? Sind die etwa alle gleich?
-
Nein im F15 (X5). Mechanisch passen die untereinander, auf dem Bild ist es nur noch nicht sauber eingebaut das ist mittlerweile geschehen und es läuft einwandfrei, Eeprom muss nur noch zurück gesetzt werden damit der Manipulationspunkt weg geht
Schnäppchen gemacht -
Besteht der Unterschied darin das es Rot ist statt Amber?
-
Es ist eigentlich amber (orange) das Bild ist einfach nur schlecht fotografiert.
-
Willkommen zurück. Schön dass du wieder da bist. Ich habe es schon in anderen Foren mitbekommen und wenn da alle die Flucht wegen ein paar Miesmachern ergreifen stirbt dann leider auf Dauer das Forum. Vorallem da sie häufig keine Ahnung haben aber dafür umso mehr Meinung...
-
Willkommen zurück, Nice das 6WB ist echt top, wären da nicht die utopischen Preise
Programmierst du alles selber? Wow Respekt -
Ich hab 230€ bezahlt das ging.
Bis auf den EEPROM mach ich alles selber, könnte das zwar aber hab privat keine Ausrüstung dafür... -
Ich hab 230€ bezahlt das ging.
Bis auf den EEPROM mach ich alles selber, könnte das zwar aber hab privat keine Ausrüstung dafür...
Ist ja fast geschenkt Top -
Willkommen zurück, schön dass du wieder da bist! Ich schätze deine Hilfe sehr.