@oli_b
Magst du verraten welche und von deinen Erfahrungen berichten?
-
-
-
Ja, sie funktionieren bei ihm
-
Ja, sie funktionieren bei ihm
Auweh, dann wird's ja wirklich interessant, das Teil einzubauen....
-
Wieso möchtest aber kein Touch/G11 CID?
Wertet den Innenraum gut auf -
Wie Altin schon sagt, alles geht. RTTI, Online Services, Notruf, der Store und die Apps.
Du musst allerdings ein aktives ATM verbauen und entsprechend anbinden, damit es geht.
Das mit der Touchfunktion ist die eine Sache, was aber hauptsächlich für den G11-Screen spricht ist die Auflösung und auch die modernere Optik.
Ich hatte vorher das originale CID mittels Spannungswandler betrieben, aber die Auflösung damals und jetzt, da liegen Welten dazwischen. Nicht zu vergleichen. Die Touchfunktion nutze ich nur ganz selten, aber wieso nicht eincodieren wenn das Display es eh kann -
Könnt ihr zwei mir da evtl. via PN Fotos zukommen lassen, wie das ausschaut?
Wenn, dann hätt ichs gerne eingebaut, also so, wie der aktuelle Screen ist. -
Wennst möchtest, schick mir deine Nummer per PN - dann kannst alle Fotos vom Dicken mit Screen haben
-
Jetzt habt ihr mich doch etwas verunsichert. Meint ihr, ich sollte doch nicht zu Freddy fahren?
Wollte ungern kurzfristig absagen und eigentlich glaube ich, dass es dem Wagen nur gut tun wird... -
Jetzt habt ihr mich doch etwas verunsichert. Meint ihr, ich sollte doch nicht zu Freddy fahren?
Wollte ungern kurzfristig absagen und eigentlich glaube ich, dass es dem Wagen nur gut tun wird...Mach' was immer du für richtig hälst!
Falls es dich beruhigt: Mein 8HP läuft auch 50tkm nach dem Besuch bei Freddy noch problemlos. Allerdings hatte ich auch vorher keine Probleme.
Das Öl sah beim Wechsel bei 125tkm noch recht gut aus. Ablagerungen im Sieb oder am Magneten gab es keine. Allerdings hat ein knapper halber Liter Getriebeöl gefehlt.